Liebe zwischen Erwachsenen und Senioren

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Miki
Senior

Liebe zwischen Erwachsenen und Senioren

Beitrag von Miki » Do 10. Dez 2015, 17:04

Ich verstehe es im Guide so, dass pinke Interaktionen zwischen Erwachsenen und Senioren nicht möglich sind. Vielleicht hab ich das aber auch missverstanden. Gerade hatte ich als wöchentliche Aufgabe zwei Sims zusammenziehen zu lassen. Nervt mich immer, weil das meine Geschichte durcheinander bringt. Aber gut. Da ist ja noch der Kerl, der damals seine Frau mit einer jüngeren betrogen und die ihn damals trotz gemeinsamer Kinder vor die Tür gesetzt hat. Inzwischen ist der Typ ein Senior. Seine Affäre von damals hat er nicht weiterverfolgt, aber nun wo sein Kumpel tot ist und er so einsam...Nun ja, die beiden haben ihre Liebschaften wieder aufgenommen und er ist bei ihr eingezogen. Theoretisch wäre sogar ein Heiratsantrag drin, aber das lohnt nicht - der Alte machts eh nicht mehr lang. ;)
Hier noch der Beweis:
Screenshot_2015-12-10-16-48-40.png
Screenshot_2015-12-10-16-49-47.png
Vielleicht ist das gar nichts besonderes und ich hab den Guide nur missverstanden. Falls ich mich aber nicht irre, kann man den Beitrag vielleicht auch zu den Neuerungen zum Weihnachtsupdate schieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akshaya
Admin

Re: Liebe zwischen Erwachsenen und Senioren

Beitrag von Akshaya » Do 10. Dez 2015, 17:07

Die Info im Guide ist veraltet, sorry dafür. Das geht schon länger, ich komm nur zu nix ;-)

Ich setz es auf die Liste, danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Miki
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Do 10. Dez 2015, 17:14

Miki hat geschrieben:Ich verstehe es im Guide so, dass pinke Interaktionen zwischen Erwachsenen und Senioren nicht möglich sind. Vielleicht hab ich das aber auch missverstanden. Gerade hatte ich als wöchentliche Aufgabe zwei Sims zusammenziehen zu lassen. Nervt mich immer, weil das meine Geschichte durcheinander bringt. Aber gut. Da ist ja noch der Kerl, der damals seine Frau mit einer jüngeren betrogen und die ihn damals trotz gemeinsamer Kinder vor die Tür gesetzt hat. Inzwischen ist der Typ ein Senior. Seine Affäre von damals hat er nicht weiterverfolgt, aber nun wo sein Kumpel tot ist und er so einsam...Nun ja, die beiden haben ihre Liebschaften wieder aufgenommen und er ist bei ihr eingezogen. Theoretisch wäre sogar ein Heiratsantrag drin, aber das lohnt nicht - der Alte machts eh nicht mehr lang. ;)
Hier noch der Beweis:
Screenshot_2015-12-10-16-48-40.png
Screenshot_2015-12-10-16-49-47.png
Vielleicht ist das gar nichts besonderes und ich hab den Guide nur missverstanden. Falls ich mich aber nicht irre, kann man den Beitrag vielleicht auch zu den Neuerungen zum Weihnachtsupdate schieben.
Sie können sogar heiraten,nur auf die Knutschcouch wollen verschiedene Generationen nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Miki
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Miki
Senior

Beitrag von Miki » Do 10. Dez 2015, 18:06

Ach so, also ist es tatsächlich nichts besonderes. Schade. ;) Aber nachfragen kost ja nüscht, nä?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaErin
Bewertung: 4%
Anjesa
Erwachsener

Beitrag von Anjesa » Fr 8. Jan 2016, 22:18

Noch ne dumme Frage. Meine Erwachsenen werden langsam alle zu Senioren. Ist es möglich, das ein Senior und ein erwachsener noch ein Baby bekommen können?
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Akshaya
Admin

Beitrag von Akshaya » Fr 8. Jan 2016, 22:43

Sollte gehen, wenn sie heiraten können geht das auch. Sogar zwei Senioren unter sich können noch Kinder kriegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Anjesa
- - - - - - -
Anjesa
Erwachsener

Beitrag von Anjesa » So 10. Jan 2016, 21:04

Ich glaub mit den vorhandenen Sims komme ich nicht mehr dazu das zu testen. Zuerst muss ich entweder 1,5 Level steigen oder 1 muss sterben um neue sims zu erstellen, egal wie. Nun ist gut die Hälfte entweder Senior oder kurz davor. Kurz davor heißt Lebensjahr bei Ca 9 Uhr. Die dadrunter muss ich erst verkuppeln, mal schauen wie es in Ca 3 Tagen ausschaut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anjesa für den Beitrag:
sunny
Anjesa
Erwachsener

Beitrag von Anjesa » Mi 13. Jan 2016, 16:09

So da grade eins im das zeitliche segnete, konnte ich testen. Alle Ehepaare sind min mit 1 Senior verheiratet. 1. Test 2 Senioren, babymachen geht. 2. Test 1 Senior, babymachen geht und die bekommen auch grad ein Baby.
Komisch einige Hobbys dürfen unsere Senioren nicht mehr, auch einige Aktionen nimmer. Wollte vorher im Nachtclub rentnerdisko machen, DJ geht nur mit erwachsenen. Aber alte Greisinnen können schwanger werden, wo ist da die Logik?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anjesa für den Beitrag:
Petra
Akshaya
Admin

Beitrag von Akshaya » Mi 13. Jan 2016, 16:13

Naja. In Australien steht halt einiges Kopf, da kann man schon mal bekloppte Entscheidungen bezüglich Senioren machen (früher gab es tatsächlich nur zwei Hobbys für die, Patchwork und Vögel füttern, Angeln und Flippern kam erst nach Protesten hinzu, genau wie die wenigen anderen Hobbys. Reiten dürfen sie immer noch nicht, tanzen auch nicht!)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnjesaPetra
- - - - - - -
Dias
Weihnachtsmann

Beitrag von Dias » Mi 13. Jan 2016, 21:49

Ja, und regieren geht auch nicht, dabei wäre das doch auch eine schöne Beschäftigung für rüstige Senioren, kann man ja an einigen lebenden Objekten gut sehen :) oder so ein greiser Zauberer mit laaaangem weißen Bart, wäre wirklich schön.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 2):
Anjesaowen.meany
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Antworten