Lila Süßigkeitenmonster sind keine Herdentiere?

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
LillyS
Teenager
Beiträge: 57
Registriert: Di 4. Aug 2015, 18:26

Lila Süßigkeitenmonster sind keine Herdentiere?

Beitrag von LillyS » So 25. Okt 2015, 15:14

Moin,
ich hab etwas später geupdatet und bin noch in Abschnitt zwei vom Halloween-Event.
Dazu hab ich selbstverständlich den passenden Blogartikel gelesen und auch die drei Hinweise zum Süßigkeiten einsammeln.
Ich hab damit irgendwie Probleme. D:
Erstens bekomme ich nur zwei Süßigkeiten pro Sim und zwar immer. Und zweitens kann ich immer nur 7 Sims welche sammeln lassen, das ist die höchste Anzahl die bei mir momentan auf einem Grundstück sind. Wenn ich dieses eine Grundstück verlasse kommen auf anderen Grundstücken keine Süßigkeitenmonster mehr. (Ja ich kann natürlich noch 3 Sims mehr hinpfeifen nächstes Mal xD Aber die waren alle beschäftigt).
Ich wollte fragen, ob es normal ist, dass nur eine begrenzte Anzahl an Sims sammeln kann?
Oder muss ich, wenn ich auf ein anderes Grundstück gehe, fünf Minuten warten und dann kommen neue Monster?!
Begeisterte Sims Spielerin seit einigen Jahren, die Akshayas Blog ganz super findet =)
[Ich spiele mit: *im Moment gar nicht mehr*//Android]
---
Und immer schön in die Cloud speichern, Leute! ;)
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Lila Süßigkeitenmonster sind keine Herdentiere?

Beitrag von Felicitas » So 25. Okt 2015, 15:20

Scheint leider normal zu sein, schau Mal im anderen Forum wird auch darüber geredet:
halloween-event-die-nacht-der-suszigkei ... -t864.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Lila Süßigkeitenmonster sind keine Herdentiere?

Beitrag von Akshaya » So 25. Okt 2015, 17:22

Und weil Felicitas das so schön und mit Link beantwortet hat, schließe ich den Thread hier mal :)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Gesperrt