Ich schaue gerade ein bisschen was die nächsten Quests so fordern und bringen und plane voraus.
Rein Spieltechnisch ohne den Ehrgeiz alles haben und schaffen zu wollen: bringen der Heimtrainer (Senioren) und das Instrumentenset (Weg zum Ruhm) was?
Also lässt sich mit dem Heimtrainer vielleicht für die Sportler Karriere trainieren, oder können Musiker mit den neuen Instrumenten schneller für die Beförderung arbeiten, oder schneller das Idol Hobby machen? Oder ist beides nur hübsche Deko?
Vor allem bei dem Heimtrainer liest sich das als ob das ohne LP Einsatz nicht geht und das ist mir das eher nicht wert...
Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Re: Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?
Es ist ein 3-Sterne-Instrumentenset und das heißt, dass die Aktionen im Hobby Teen Idol schneller sind. Normal kostet ein 3-Sterne-Instrument 10 LP, aber die hier aus dem Set sind für wenige Simoleons zu haben.
Der Heimtrainer kann von Erwachsenen und Senioren benutzt werden, bringt aber niemanden in irgendwas weiter. Ist aber hübsch für ein Fitness-Studio, solltest Du je sowas bauen wollen.
Der Heimtrainer kann von Erwachsenen und Senioren benutzt werden, bringt aber niemanden in irgendwas weiter. Ist aber hübsch für ein Fitness-Studio, solltest Du je sowas bauen wollen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Felicitas • Annkathrin90
- Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
- Annkathrin90
- Schlossfee
Also der hometrainer ist wirklich nur ein Gegenstand der benutzt werden kann aber nichts bringt. Also für Sportler Karrieren zumindest. Vielleicht gibt's lebensträume wo das ding gebraucht wird. Da bin ich mir aber nicht sicher.Felicitas hat geschrieben:Ich schaue gerade ein bisschen was die nächsten Quests so fordern und bringen und plane voraus.
Rein Spieltechnisch ohne den Ehrgeiz alles haben und schaffen zu wollen: bringen der Heimtrainer (Senioren) und das Instrumentenset (Weg zum Ruhm) was?
Also lässt sich mit dem Heimtrainer vielleicht für die Sportler Karriere trainieren, oder können Musiker mit den neuen Instrumenten schneller für die Beförderung arbeiten, oder schneller das Idol Hobby machen? Oder ist beides nur hübsche Deko?
Vor allem bei dem Heimtrainer liest sich das als ob das ohne LP Einsatz nicht geht und das ist mir das eher nicht wert...
Das Instrumenten pack hingegen ist wirklich nützlich. 3* Teile in tollen Farben, zu nutzen für Teenager für das Hobby teenidol ( Aktionen sind dann kürzer) und auch fürErwachsene wenn sie denn entsprechenden lebenstraum haben. Ja ich glaube das ich da nichts vergessen habe.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
- Felicitas
- Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Supi, Danke!
Dann werde ich mir die Instrumente unter den Nagel reißen und auf den Heimtrainer pfeifen. Dann kann ich die Senioren Quest auch ganz lange schleifen lassen (wenn ich irgendwann mal da ankomme). :D
Dann werde ich mir die Instrumente unter den Nagel reißen und auf den Heimtrainer pfeifen. Dann kann ich die Senioren Quest auch ganz lange schleifen lassen (wenn ich irgendwann mal da ankomme). :D
Weihnachten 2015 auf Android
Es gibt definitiv keinen Lebenstraum, für den der Hometrainer gebraucht wird. Ich habe ihn zur Deko in meinem Seniorenheim stehen.Annkathrin90 hat geschrieben:Also der hometrainer ist wirklich nur ein Gegenstand der benutzt werden kann aber nichts bringt. Also für Sportler Karrieren zumindest. Vielleicht gibt's lebensträume wo das ding gebraucht wird. Da bin ich mir aber nicht sicher.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Akshaya • Annkathrin90 • Petra
- Bewertung: 6%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Erst hab ich mich auch über den Hometrainer etwas geärgert, aber heute möchte ich ihn als reinen Dekoartikel nicht missen.
Bei mir müssen alle mal richtig schwitzen
Bei mir müssen alle mal richtig schwitzen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 10%
iOS