Hallo, ob bin etwas verzweifelt...
Ich kann mein Kurier nicht "abrechnen", weil meine Tokken wohl voll sind. Er sagt mir, dass ich sie ausgeben muss. Wie mache ich dass ?
Markt-tokken voll - Tokken ausgeben
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Krabbelkind
Markt-tokken voll - Tokken ausgeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Markt-tokken voll - Tokken ausgeben
Ich habe in meinem Spiel auch nur 3 Slots, einen weiteren freischalten würde 50 SP kosten.
Du kannst also entweder einen weiteren Slot freischalten oder warten bis dir ein Token als Bestellung angezeigt wird( s. Foto) und du einen ausgibst.
Wenn möglich schau an den anderen Arbeitsstationen ob da ein Token als Bestellung abgegeben werden kann. Der Sim mit dem Token kann solange warten. Du bekommst ja alle 30 Minuten neue Bestellungen angezeigt
Du kannst also entweder einen weiteren Slot freischalten oder warten bis dir ein Token als Bestellung angezeigt wird( s. Foto) und du einen ausgibst.
Wenn möglich schau an den anderen Arbeitsstationen ob da ein Token als Bestellung abgegeben werden kann. Der Sim mit dem Token kann solange warten. Du bekommst ja alle 30 Minuten neue Bestellungen angezeigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
Sims Mobile
Die Bestellungen für dieses Marktplatzevent sind aber arbeitsstationübergreifend. Es ist egal, auf welcher Arbeitsstation ich den Eventbildschirm öffne oder sogar vom Questmenü aus, ich habe immer dieselben Bestellungen und dieselben Wartezeiten. Der Wechsel zu einer anderen Station wird da also nichts bringen, um eine Token-Bestellung zu finden.brittifun hat geschrieben:Wenn möglich schau an den anderen Arbeitsstationen ob da ein Token als Bestellung abgegeben werden kann.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. 

Ich war noch nie ein guter ErklärbärThuraya hat geschrieben:Die Bestellungen für dieses Marktplatzevent sind aber arbeitsstationübergreifend. Es ist egal, auf welcher Arbeitsstation ich den Eventbildschirm öffne oder sogar vom Questmenü aus, ich habe immer dieselben Bestellungen und dieselben Wartezeiten. Der Wechsel zu einer anderen Station wird da also nichts bringen, um eine Token-Bestellung zu finden.brittifun hat geschrieben:Wenn möglich schau an den anderen Arbeitsstationen ob da ein Token als Bestellung abgegeben werden kann.

Ich meinte damit dass ein Token woanders abgegeben wird damit der 3. Slot frei wird für den, der jetzt nicht abgegeben werden kann
iOS 18.3.2
Sims Mobile
Sims Mobile
Ich verstehe nicht ganz, was du mit "Token woanders abgeben" meinst. Die Bestellungen, also die Inhalte der Slots, sind doch überall dieselben. Wenn der Token-Vorrat mit 3/3 voll ist und keine Bestellung einen Token verlangt, dann hilft doch nur warten. Ich stehe gerade auf dem Schlauch...brittifun hat geschrieben: Ich meinte damit dass ein Token woanders abgegeben wird damit der 3. Slot frei wird für den, der jetzt nicht abgegeben werden kann
Moment...
Oder meinst du, eine beliebige andere Bestellung für Rohstoffe/Münzen/Simoleons/Video zu erfüllen, damit ein Slot frei wird für eine neue Bestellung (eine halbe Stunde später), die dann hoffentlich einen Token verlangt. Das macht Sinn. Ich bin davon ausgegangen, das alle erfüllbaren Bestellungen sofort erfüllt werden, um Platz für die nächsten zu machen und der Begriff "Token" hat mich in diesem Zusammenhang verwirrt. So meintest du das doch, oder?
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. 

Jaa @Thuraya so meinte ich dasThuraya hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, was du mit "Token woanders abgeben" meinst. Die Bestellungen, also die Inhalte der Slots, sind doch überall dieselben. Wenn der Token-Vorrat mit 3/3 voll ist und keine Bestellung einen Token verlangt, dann hilft doch nur warten. Ich stehe gerade auf dem Schlauch...brittifun hat geschrieben: Ich meinte damit dass ein Token woanders abgegeben wird damit der 3. Slot frei wird für den, der jetzt nicht abgegeben werden kann
Moment...
Oder meinst du, eine beliebige andere Bestellung für Rohstoffe/Münzen/Simoleons/Video zu erfüllen, damit ein Slot frei wird für eine neue Bestellung (eine halbe Stunde später), die dann hoffentlich einen Token verlangt. Das macht Sinn. Ich bin davon ausgegangen, das alle erfüllbaren Bestellungen sofort erfüllt werden, um Platz für die nächsten zu machen und der Begriff "Token" hat mich in diesem Zusammenhang verwirrt. So meintest du das doch, oder?

Hilfe, ich habe heute so Wortfindungsstörung und kann nicht so reden wie sonst. Im Kopf ist die Erklärung ganz klar, aber rüberbringen fällt mir heute arg schwer
- Bewertung: 4%
iOS 18.3.2
Sims Mobile
Sims Mobile