Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Kalidasi » Mo 27. Mär 2017, 16:35

Das kann man leider auch nur Bewundern wie andere Bilder, jedenfalls bei mir. Das wird normalerweise mit der ersten Pferdeques Roß und Reiter Freigeschatet wenn man sie innerhalb der Zeit löst. Hatte ich selsbt verpasst und dann auch so über den Marktplatz freigeschaltet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalidasi für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von catalania » Mo 27. Mär 2017, 19:23

Bei mir gibt es doch tatsächlich eine Zeitverlängerung! Ich glaube das ist schon ein ziemlich guter Preis. Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht bis zum letzten Preis geschafft.... mal sehen
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Daniyeti » Mo 27. Mär 2017, 20:29

Die Marktplatzevents nerven mich momentan nur. Die Preise sind so witzlos, dass ich gar nicht mit mache, aber der Tokenkurier belegt ständig einen Platz, so dass ich meine Arbeitsquote oder die Plakette kaum schaffe. Und wenn er nach vier Stunden endlich abhaut, kommt sofort der nächste!
Versuche ich einen Preis zu erspielen, kommt oft nur ein Kurier am Tag, teilweise nicht mal das!
Ich wünschte, man könnte den Marktplatz (bzw. den Kurier) einfach abschalten wenn man einmal nicht mitmachen möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaCats_KH
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von -sk91- » Mo 27. Mär 2017, 20:33

Bei mir gibts auch die Zeitverlängerungsmünze, ich hätte ja lieber wieder etwas, was ich vorher mal verpasst hatte, aber naja... vllt hilfts mir beim Aerobic-Hobby :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
Frohewolle
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » Do 30. Mär 2017, 06:26

Ich hatte gestern Abend noch etwa 10000 Punkte zu erspielen und als ich gerade dabei war, die Bestellungen abzuarbeiten, kam plötzlich die Meldung, das Event ist vorbei und ich hatte das Aufklappbuch. Weiß nicht, ob das ein Bug war, aber mir war es recht. Und nein, ich hatte keinen Token bei den Bestellungen dabei. Wo also plötzlich die restlichen Punkte herkamen, ist mir ein Rätsel. Aber so muss ich mich nicht länger mit dem Event abmühen :)
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Do 6. Apr 2017, 09:56

Als hätten wir nicht schon genug um die Ohren, fängt heute ein 6-tägiges Marktplatz-Spezialevent mit unterschiedlichen Preisen an.
In meinem Spiel ist der Hauptpreis die Drachenstatue.
45.600 Punkte
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KH_Nini_brittifun
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » Do 6. Apr 2017, 10:16

Diesmal werde ich nicht mitmachen. Mein Hauptpreis ist das Lagerfeuer. Ausserdem gibt es König Kessel, Designersofa und schreckliche pinkfarbene Teppiche. Dafür gebe ich keine Ressourcen aus. Wäre mit 43.800 Punkten locker zu erreichen, aber diesmal konzentriere ich mich auf was anderes. Ich hoffe nur, dass ich nicht beim nächsten Mal wieder das gleiche Angebot erhalte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petra_Nini_Erin
Bewertung: 6%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von _Nini_ » Do 6. Apr 2017, 10:18

Meine Hauptpreis ist das Hochzeitsbundle für 63000 Punkte.
Mal schauen wie weit ich neben dem Live-Event da komme...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Nini_ für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Kalidasi » Do 6. Apr 2017, 10:22

Bei mir gibt es komischse Zickzack Teppiche, in irgend so einem weiß orange. Überhaupt nicht mein Fall. Aber der Hauptpreis ist die Freischaltung vom Lebenden Teddy für 60.600 Punkte. Da muß ich wohl mit machen. Das aktuelle Event werde ich eh nicht alles schaffen werden, aber da bin ich nich so traurig drüber, da kann ich auch auf den Rest warten bis es wiederkommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalidasi für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
meilenjaeger
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 19:49

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von meilenjaeger » Do 6. Apr 2017, 10:28

Bei mir gibt es diesmal Teppiche mit braunen Kreisen und die Drachenstatue für 45.600 Punkte.

Da ich noch Token von der vorangegangenen Simtown-Market Aufgabe habe, kann ich die nebenbei erledigen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor meilenjaeger für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Gesperrt