Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Do 6. Apr 2017, 11:31

Ich finde es auch ehrlich etwas stressig. Ist ja ein einziges Gesammel momentan ;) Die fürchterliche Robokatze ist mein Hauptpreis, ansonsten Teppiche die mir gefallen und natürlich Ressourcen . Ich mache da zwar mit aber ohne mich zu stressen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Do 6. Apr 2017, 11:44

Mediterrane Teppiche, freizuschalten für 66.600 Punkte.
Preis 5 irgendwelche violetten Zickzack-Teppiche.

Ist mir zum Glück alles zu hässlich! Den ersten Preis nehme ich mit, das ist ein Neotokio Esstisch, der normalerweise 18 LP kostet.
Aber der UPS-Mann nervt. Blöd, dass man den nicht wegschicken kann.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Do 6. Apr 2017, 12:10

niwo-chan hat geschrieben:...Aber der UPS-Mann nervt. Blöd, dass man den nicht wegschicken kann.
Du meinst das Männlein mit den Werbefilmchen? Den kann man doch wegschicken... :?:
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Do 6. Apr 2017, 12:11

mhahia hat geschrieben:
niwo-chan hat geschrieben:...Aber der UPS-Mann nervt. Blöd, dass man den nicht wegschicken kann.
Du meinst das Männlein mit den Werbefilmchen? Den kann man doch wegschicken... :?:
Ich nehme an, mit den Token.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Do 6. Apr 2017, 12:18

Ja, den mit den Token.
Hatte gestern einen Spezialisten bei der Arbeit, heute zwei Normalos, aber es stehen immer noch 2 Sims mit Spezialaufgaben rum, da die ja gerne mal noch ein paar Tage rumlungern, bis sie endlich gehen.
Wenn dann der Token-Sim noch rumhängt, teilen sich meine 2 Arbeitssims einen "Kunden" - was ja nicht so produktiv ist. :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Chelsea » Do 6. Apr 2017, 14:36

mhahia hat geschrieben:
niwo-chan hat geschrieben:...Aber der UPS-Mann nervt. Blöd, dass man den nicht wegschicken kann.
Du meinst das Männlein mit den Werbefilmchen? Den kann man doch wegschicken... :?:
Bitte schreibt wie ich den Mann mit den Werbefilmen loskriege, ohne dass ich die Filme schauen muss.


Als Preis habe ich eine Zeitverlängerung und Teppiche mit pinkfarbenen Punkten.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Do 6. Apr 2017, 15:04

Chelsea hat geschrieben: Bitte schreibt wie ich den Mann mit den Werbefilmen loskriege, ohne dass ich die Filme schauen muss.
Bei mir steht grad keiner rum bzgl. genauer Wortwahl, aber wenn man den antippt, dann kommt die Grafik, die nach Zeitung aussieht und da kannst du ihn dann mit dem roten Button wegschicken und mit dem grünen startest du erst die Werbefilmchen.
So kannst du ihn auch zwischendurch wegschicken, wenn du nach 2 Filmen keine Lust mehr hast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Do 6. Apr 2017, 15:09

niwo-chan hat geschrieben:
Chelsea hat geschrieben: Bitte schreibt wie ich den Mann mit den Werbefilmen loskriege, ohne dass ich die Filme schauen muss.
Bei mir steht grad keiner rum bzgl. genauer Wortwahl, aber wenn man den antippt, dann kommt die Grafik, die nach Zeitung aussieht und da kannst du ihn dann mit dem roten Button wegschicken und mit dem grünen startest du erst die Werbefilmchen.
So kannst du ihn auch zwischendurch wegschicken, wenn du nach 2 Filmen keine Lust mehr hast.
Ja, genau. Links unten auf dem roten Button steht "ablehnen". Dann haut der ab. Bis zum nächsten Mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von ---Coco--- » Do 6. Apr 2017, 18:19

Bei mir verschwindet er auch wenn ich einfach das Grundstück wechsle. Find ich manchmal sogar doof, wenn ich zB nur einem Sim noch schnell beschäftigen will bevor ich dann die Filmchen laufen lasse.
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von -sk91- » Sa 8. Apr 2017, 14:32

Bei mir gibts diese Samurai-Rüstung, gefällt mir nicht, brauch ich nicht, ich spiel nur bis zu den Teppichen, die will ich nämlich alle :D
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Gesperrt