Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Mi 19. Apr 2017, 12:47

Yoko1504 hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Ich darf nicht mehr meckern, bekomme NOCHMAL den entzückenden Robohund und hatte beim letzten Event die mindestens so hübsche Robokatze :lol:
Anfangs hab ich unliebsame Preise auch ignoriert. Aber mich nervt, wenn die sich ständig wiederholen. Daher hol ich mir wohl oder übel jeden Preis, immer in der Hoffnung, dass auch mal wieder ein toller Hauptgewinn dabei ist. Ich warte ja sehnsüchtig auf den lebenden Teddy :)
Für den Teddy drück ich dir alle Daumen, den möchte ich auch nicht mehr missen. Ich frag mich nur warum der Robowuffi nochmal kommt obwohl ich ihn schonmal artig erspielt habe als Hauptpreis :cry:
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » Mi 19. Apr 2017, 14:01

@brittifun: Ach so, du hast den schon erspielt. Hab gedacht, du hättest den als Hauptpreis immer ignoriert und nun wird er dir immer und immer wieder angeboten, bis du ihn endlich erspielst. So ging es mir mit dem blöden Volleyballnetz für den Pool. Und ich hatte Hoffnung, wenn man den Kram einmal erspielt hat, hat man künftig Ruhe davor.
Dann drück ich uns mal die Daumen, dass wir in Zukunft verschont werden von irgendwelchen Robo-Tieren :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Mi 19. Apr 2017, 16:39

Kuriere sind bei mir kein Problem, will jemand welche abhaben?
Die kommen bei mir immer sofort angelatscht, in allen Stationen. Und wenn man einen bearbeitet hat, dann dauert es auch max. einen anderen Sim dazwischen, bis ein neuer angesabbelt kommt. :roll:
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Kalidasi » Do 20. Apr 2017, 21:47

Dieses mal eine Zeitverlängerung. Naja, habe ja noch einige Entdeckunsquest mit Event nach Abschlß zum erledigen, vielleicht wird es ja mal eng.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Do 27. Apr 2017, 09:45

Es gibt ein neues Thema für Marktplatz-Spezialevents marktplatzevents-t2297.html#p30305

Dieses Thema hier mach ich zu.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Gesperrt