Marktplatz-Spezialevents
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Marktplatz-Spezialevents
Mich ärgern diese sogenannten Events auch.
Ich soll (diesmal) für einen LP-Computer, Monumentressourcen, den braunen Liegestuhl, blaue Zick-Zack-Teppiche (zugegeben: wäre EIN Preis) und 1x Zeitverlängerungmünze wertvolle Bauressourcen zum Fenster hinauswerfen.
Das sind (außer die Teppiche) nicht wirklich Preise für mich.
Ich soll (diesmal) für einen LP-Computer, Monumentressourcen, den braunen Liegestuhl, blaue Zick-Zack-Teppiche (zugegeben: wäre EIN Preis) und 1x Zeitverlängerungmünze wertvolle Bauressourcen zum Fenster hinauswerfen.
Das sind (außer die Teppiche) nicht wirklich Preise für mich.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Woah, über die Eule als Hauptpreis würde ich mich auch freuen. Die hab ich damals nicht bekommen. Oder letztens hatte jemand (sofern ich mich recht erinner) den lebenden Teddy. Da würde ich auch richtig ranklotzen, dass ich das olle Event auch schaffe. Aber meine Preise sind bisher echt kein Brüller. Gut, das Dreirad hab ich wenigstens noch nicht. Letztens konnte ich das Volleyballnetz für den Pool erspielen. Wozu? Das hab ich schon längst... Naja, aber mal abwarten. Irgendwann kommt sicher auch ein Event, wo wir uns auch mal über ´nen tollen Preis freuen könnenifoundparadise hat geschrieben:Ihr bekommt wenigstens Sachen als Preis, die ihr noch nicht erspielt habt. Aber was soll ich mit der Robokatze als Gewinn, wo sie es doch eh in meinem Laden für LP zu kaufen gibt.
Dabei habe ich längst nicht alle Dinge bei den Quests erspielt. Z.B fehlen mir die Eule, der Zauber-Wischmopp und die Drachen. Aber die gibt es offenbar nicht als Eventgewinne. Statt dessen wurden mir letzten beiden Dinge neulich zum Kauf im Shop für viele Euros angeboten. Dagegen würde ich sie mit viel lieber erspielen...

Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Re: Filmstudio Spezialevent
Und schon wieder ein Simtown-Markt-Event (Mann, Mann, Mann, nach den 3 letzten Updates ohne Events, schütten die FM uns ja jetzt regelrecht zu...), diesmal gibts die - hässliche - Robokatze einmal gratis. Gibts bei euch denselben Hauptpreis oder ist das wieder für jeden unterschiedlich?

Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
- Annkathrin90
- Schlossfee
Re: Filmstudio Spezialevent
Ich hab dein Post mal ins richtige Thema verschoben und hier kannst was zu den Preisen lesen.-sk91- hat geschrieben:Und schon wieder ein Simtown-Markt-Event (Mann, Mann, Mann, nach den 3 letzten Updates ohne Events, schütten die FM uns ja jetzt regelrecht zu...), diesmal gibts die - hässliche - Robokatze einmal gratis. Gibts bei euch denselben Hauptpreis oder ist das wieder für jeden unterschiedlich?

SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Ja, das mit dem Teddy war ich, ich hatte gehofft, dass man durch diese Events Dinge freispielen kann, die man nicht bekommen hat, was bei mir auch die Eule, der Wischmopp, die mediterane Villa etc etc wären. Sind auch ein paar unbrauchbare Dinge dabei wie dieser olle Steingolem oder das Volleyballnetz, aber stattdessen krieg ich auch nur eine gratis Robokatze, die ich einfach meeeega hässlich findeYoko1504 hat geschrieben:Woah, über die Eule als Hauptpreis würde ich mich auch freuen. Die hab ich damals nicht bekommen. Oder letztens hatte jemand (sofern ich mich recht erinner) den lebenden Teddy. Da würde ich auch richtig ranklotzen, dass ich das olle Event auch schaffe. Aber meine Preise sind bisher echt kein Brüller. Gut, das Dreirad hab ich wenigstens noch nicht. Letztens konnte ich das Volleyballnetz für den Pool erspielen. Wozu? Das hab ich schon längst... Naja, aber mal abwarten. Irgendwann kommt sicher auch ein Event, wo wir uns auch mal über ´nen tollen Preis freuen könnenifoundparadise hat geschrieben:Ihr bekommt wenigstens Sachen als Preis, die ihr noch nicht erspielt habt. Aber was soll ich mit der Robokatze als Gewinn, wo sie es doch eh in meinem Laden für LP zu kaufen gibt.
Dabei habe ich längst nicht alle Dinge bei den Quests erspielt. Z.B fehlen mir die Eule, der Zauber-Wischmopp und die Drachen. Aber die gibt es offenbar nicht als Eventgewinne. Statt dessen wurden mir letzten beiden Dinge neulich zum Kauf im Shop für viele Euros angeboten. Dagegen würde ich sie mit viel lieber erspielen...

Danke, hatte total übersehen, dass es da mittlerweile ein eigenes Thema gehtAnnkathrin90 hat geschrieben:Ich hab dein Post mal ins richtige Thema verschoben und hier kannst was zu den Preisen lesen.

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Diesmal laß ich es ausfallen. Die Preise, die mir angezeigt werden hab ich schon oder gefallen mir nicht.
Ich hab soviel Zeit damit verbracht Polizei und Filmstudio auszubauen und hochzuleveln und jetzt bin ich im Krankenhaus endlich dabei die letzten 2 Stationen zu bauen...da bleib ich jetzt dran, bis das auch fertig ist.
Ich kann mich einfach nicht um alles kümmern. Einpaar Tocken kann ich vielleicht fürs nächste Marktplatzevent mitsammeln, das ist ja auch schon was
Aber euch wünsch ich viel Spaß beim Sammeln und mit den Preisen
Ich hab soviel Zeit damit verbracht Polizei und Filmstudio auszubauen und hochzuleveln und jetzt bin ich im Krankenhaus endlich dabei die letzten 2 Stationen zu bauen...da bleib ich jetzt dran, bis das auch fertig ist.
Ich kann mich einfach nicht um alles kümmern. Einpaar Tocken kann ich vielleicht fürs nächste Marktplatzevent mitsammeln, das ist ja auch schon was

Aber euch wünsch ich viel Spaß beim Sammeln und mit den Preisen

- Bewertung: 10%
iOS
- Frohewolle
- Erwachsener
Also ich finde die Events bei denen man was gewinnen kann, was man noch nicht hat, toll
Bei mir ist dieses Mal der Hauptpreis die romantische Nachtwäsche.
Die Zwischenpreise finde ich allerdings, bis auf die Monument Ressourcen, ziemlich unnötig.
Ein Traum wäre es, wenn ich irgendwann über diese Events die Rentiere bekommen würde.

Die Zwischenpreise finde ich allerdings, bis auf die Monument Ressourcen, ziemlich unnötig.
Ein Traum wäre es, wenn ich irgendwann über diese Events die Rentiere bekommen würde.
- Bewertung: 10%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Ich find es prinzipielle auch ne tolle Möglichkeit verpasste Preise aus der Warteschleife, Hobbys oder von früheren Events zu bekommen. Gerade die Weihnachtsevent können die FM ja schlecht wiederholen ohne, dass die "alten" Spieler enttäuscht über den Ausfall sind, man hat ja schon gesehen, dass es schon Gemurre über das wiederholte Halloweenevent gab. Was ich diesmal nur doof fand, war, dass ich einen Preis bekommen hab, den ich mir auch selber mit LP hätte kaufen können und bewusst nie gemacht habe, weil mir die Robokatze nicht gefällt... und was witzig ist, ist eben die Flut von Events die auf einmal losgebrochen ist, wenn ich nicht schon viele Events mitgemacht hätte, hätte ich jetzt durchgehend 1-2 Events laufen gehabt...Frohewolle hat geschrieben:Also ich finde die Events bei denen man was gewinnen kann, was man noch nicht hat, toll![]()
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
- Frohewolle
- Bewertung: 2%

Ich denke seit dem Wochenende auch bisschen anders über die Marktplatz-Events. Hab die bislang boykottiert, weil ich dachte, ohne SP schafft man es eh nicht bis zum Hauptpreis. Aber da besonders Polizei und Filmstudio bei mir nahezu komplett ausgebaut sind und ich dadurch ´nen ziemlichen Überschuss an Ressourcen hab, hab ich spaßeshalber mal beim Event mitgemacht. Hab mir zwischendurch noch paar Token erspielt (die bringen ja wahnsinnig viel Punkte!) und nach 2 Tagen war ich mit dem Event durch. Find ich gut, dass man ohne SP dort durchkommt. Ich werde jetzt bei jedem Event mitmachen
Immerhin haben meine Kiddies jetzt ein schönes, neues Dreirad im Garten stehen 

- Bewertung: 12%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Da ich meine Stationen bis jetzt alle nur auf 30 - 40% ausgebaut habe und für mich nichts relevantes angeboten wurde, hab ich bis jetzt auch nicht mitgemacht. Aber jetzt gibt es Drachen 
Also versuch ich's jetzt mal. Geht hoffentlich auch ohne allzu großen SP-Aufwand.

Also versuch ich's jetzt mal. Geht hoffentlich auch ohne allzu großen SP-Aufwand.
- Bewertung: 2%