Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von owen.meany » Di 15. Nov 2016, 08:15

Und wieder startet demnächst ein neues Event mit den Arbeitsstationen; dieses Mal in der Polizeiwache:
wp_ss_20161115_0001.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 7):
PeggymhahiaAnnkathrin90ErinCats_KHDiasPetra
Bewertung: 14%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Polizeiauto für unsere Sims

Beitrag von Petra » Do 17. Nov 2016, 08:07

Guten Morgen, die Firemonkeys scheinen es jetzt mit früh 8 Uhr zu haben. Morgen startet vermutlich 8 Uhr das Marktplatz-Event bei dem man ein Polizeiauto gewinnen kann. Also baut möglichst noch viel aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Polizeiauto für unsere Sims

Beitrag von owen.meany » Do 17. Nov 2016, 09:14

Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Do 17. Nov 2016, 09:55

Ich habe es zu spät gesehen 8-) muß wohl meine Brille putzen :lol: aber jetzt ist es da wo es hingehört.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von owen.meany » Do 17. Nov 2016, 10:08

Brille putzen. Jeden Morgen 30 Sekunden... Rechne das mal hoch. Huihuihui.

Vielleicht kommt jetzt der Ordnungsfanatiker durch, aber vielleicht können wir (also ihr als Chefs) dieses Thema mit diesem

filmstudio-spezialevent-t1998.html

zusammenfügen und die allgemeine Überschrift "Marktplatz-Spezialevents" wählen. Das ist ja immer dasselbe, nur andere Preise. Entscheidet ihr.

Ich werde nun zum ersten Mal an dieser Art Event teilnehmen, da meine Polizeiwache jetzt fertig ist. Ich sehe es aber eher als Übung für kommende Events solcher Art. Das Auto reizt mich nicht soo sehr.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » Do 17. Nov 2016, 17:08

Ich habe meine Polizeiwache kontrolliert und mir die anstehenden Aufgaben angesehen. Einer der Spezialisten arbeitet jetzt dort die längeren Aufgaben ab. Morgen schicke ich dann meine Anfänger los. Ich überlege noch einen Slot freizuschalten. Wenn der für weitere events zur Verfügung steht, mach ich das. Hat jemand das schon getestet?
Den Polizeiwagen hätte ich gerne. Dann könnte man statt Tickets an die Firemonkeys zu schreiben, direkt Strafzettel verteilen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
Diasmhahia
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Thuraya » Do 17. Nov 2016, 17:37

Ich hatte mir im ersten Event im Filmstudio schon zwei Slots dazugeholt, die hatte ich auch beide im zweiten Event zur Verfügung. Also ja, sie bleiben freigeschaltet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHmhahia
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Do 17. Nov 2016, 17:55

Cats_KH hat geschrieben:Ich habe meine Polizeiwache kontrolliert und mir die anstehenden Aufgaben angesehen. Einer der Spezialisten arbeitet jetzt dort die längeren Aufgaben ab. Morgen schicke ich dann meine Anfänger los. Ich überlege noch einen Slot freizuschalten. Wenn der für weitere events zur Verfügung steht, mach ich das. Hat jemand das schon getestet?
Den Polizeiwagen hätte ich gerne. Dann könnte man statt Tickets an die Firemonkeys zu schreiben, direkt Strafzettel verteilen!
Im offiziellen EA Forum hat eine SFP-Mitarbeiterin auf die Frage nach den Slots geantwortet:
It's there permanently :)
Sie bleiben also.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHSafismhahia
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Honey » Do 17. Nov 2016, 19:09

Oh man, ich bin doch noch mit dem Country-Bauernhof-Event beschäftigt - oder vielmehr alle meine Simsies. Jetzt soll dann ab morgen noch das Polizeiwache-Marktplatz-Spezialevent dazu kommen. Das wird dann aber zu einer echten Herausforderung. Hätte man das nicht zeitlich ein bisschen dosieren können? Ich haben doch auch noch ein richtiges Leben!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » Do 17. Nov 2016, 19:14

Ich habe überlegt, dass es bei dem letzten Marktplatz-event unterschiedliche Preise zu gewinnen gab. Ob ich jetzt das Polizeiauto bekomme, nachdem ich angedroht habe Strafzettel zu verteilen?
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Gesperrt