[Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Kalidasi » Sa 29. Apr 2017, 14:44

Ich hatte heute Glück bei der SP Blume, habe mir aus frust jetzt die 3 Restlichen Boxen gekauft, und knallhart die Werbefilme abgelehnt. Durch die größere Anzahl an Boxen tut es jetzt nicht mehr so sehr weh wenn da welche fehlen. Ist zwar schade um die SP aber liber so als die Werbefilme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalidasi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Sa 29. Apr 2017, 17:12

Kalidasi hat geschrieben:Ich hatte heute Glück bei der SP Blume, habe mir aus frust jetzt die 3 Restlichen Boxen gekauft, und knallhart die Werbefilme abgelehnt. Durch die größere Anzahl an Boxen tut es jetzt nicht mehr so sehr weh wenn da welche fehlen. Ist zwar schade um die SP aber liber so als die Werbefilme.
Die Boxen bleiben dir ja in jedem Marktplatzevent erhalten, also gute Entscheidung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Kalidasi
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Kalidasi » Sa 29. Apr 2017, 21:28

Ja, es ist jetzt viel entspannter bei dem Event und dann ja auch Zukünftigen. Auch da die Tokenkuriere irgendwie am ausbleiben sind. Token werden nicht nur seltener nachgefragt, auch die Kuriere sind fast schon eine Rarität geworden.

Hatte jetzt auch 2 Werbefilme abgelehnt, dannach sind auch für heute bis jetzt keine mehr gekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalidasi für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » So 30. Apr 2017, 18:33

Hm, also bei mir sind die Kuriere so oft wie sonst auch gekommen. Token-Bestellungen auch ausreichend, so dass ich schon nach 2 Tagen mit dem Event durch war (brauchte aber auch nur 43.000 Punkte oder so, allerdings habe ich auch nur 3 Boxen).
Bei Polizei kommt bei mir ständig ein Kurier. Und wenn einer abgearbeitet ist, dann auch direkt der nächste.

Ist wahrscheinlich genauso eine Glückssache, wie die Hobbies, ob es bei einem einfach oder schleppend geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von -sk91- » Mo 1. Mai 2017, 13:08

Bei mir ist zwar nicht immer sofort der nächste Kurier da, aber immer mindestens einer pro Tag und Arbeitsstelle. Das war bei mir auch die ganze Zeit vorher schon so... Das Event war bei mir auch nach 2/3 Tagen durch und das ganz ohne Stress.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Mo 1. Mai 2017, 21:03

Noch ein Erfolgserlebnis heute! Marktplatz-Event abgeschlossen.
Cooles Teil diese Skateboard-Rampe :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
SafisErinCats_KHmhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » Mo 1. Mai 2017, 21:49

sunny hat geschrieben:Noch ein Erfolgserlebnis heute! Marktplatz-Event abgeschlossen.
Cooles Teil diese Skateboard-Rampe :D
Schön, dass Du es geschafft hast. Für die Skateboard-Rampe hätte ich mich auch angestrengt. Ich habe schon zweimal ausgesetzt. Weder das Lagerfeuer noch die Samurai-Rüstung haben mich gereizt. Aber wenn der lebende Teddy kommt, gebe ich alle meine gesparten Token direkt aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyErinmhahia
Bewertung: 6%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Mo 1. Mai 2017, 22:07

Cats_KH hat geschrieben: Schön, dass Du es geschafft hast. Für die Skateboard-Rampe hätte ich mich auch angestrengt. Ich habe schon zweimal ausgesetzt. Weder das Lagerfeuer noch die Samurai-Rüstung haben mich gereizt. Aber wenn der lebende Teddy kommt, gebe ich alle meine gesparten Token direkt aus.
Ja, das kann ich verstehen. Ich drück dir die Daumen, daß dir beim nöchsten Event der lebende Teddy über den Weg läuft, da lohnen sich die Token wirklich :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinCats_KHmhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Dias » Di 2. Mai 2017, 18:09

Ich habe auch die Rampe und habe mich über die drei freien Tage mal angestrengt, es zu schaffen. Und das, obwohl mein Privatleben gerade mal wieder völlig aus den Fugen gerät.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » So 7. Mai 2017, 09:09

Und gleich noch eine Meldung heute Morgen....da gibt es ja einiges zu tun heute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraYusraErin
Bewertung: 6%
Antworten