[Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von -sk91- » So 7. Mai 2017, 09:34

sunny hat geschrieben:Und gleich noch eine Meldung heute Morgen....da gibt es ja einiges zu tun heute.
Diese Events mag ich, da komme ich zumindest immer ohne Stress durch. Ich bekomme diesesmal das Klavier yaay :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnymhahiaErin
Bewertung: 6%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » So 7. Mai 2017, 11:17

Ich kann es noch gar nicht glauben. Mein Hauptpreis ist tatsächlich der Lebende Teddy. Auf den habe ich lange gewartet. Jetzt werden alle token ausgegeben und wieder neue gesammelt. Ich hoffe, dass Ihr alle Eure Wunschpreise bekommt. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 9):
Annkathrin90PeggyPetramhahiaYusrasunnyErinbrittifunBaudelaire
Bewertung: 18%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » So 7. Mai 2017, 11:21

Cats_KH hat geschrieben:Ich kann es noch gar nicht glauben. Mein Hauptpreis ist tatsächlich der Lebende Teddy. Auf den habe ich lange gewartet. Jetzt werden alle token ausgegeben und wieder neue gesammelt. Ich hoffe, dass Ihr alle Eure Wunschpreise bekommt. :D
Oh, das freut mich ! Ich hab noch daran gedacht :) da hat das Daumen Drücken wohl doch geholfen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHmhahiaErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » So 7. Mai 2017, 12:01

Cats_KH hat geschrieben:Ich kann es noch gar nicht glauben. Mein Hauptpreis ist tatsächlich der Lebende Teddy. Auf den habe ich lange gewartet. Jetzt werden alle token ausgegeben und wieder neue gesammelt. Ich hoffe, dass Ihr alle Eure Wunschpreise bekommt. :D
Das freut mich aber sehr für dich! Der Teddy ist ja soooo süß! :goofy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHErin
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » So 7. Mai 2017, 12:06

Oh @Cats_KH, Glückwunsch :D Auf den Teddy warte ich ja auch schon ne halbe Ewigkeit. Sollte dieses mal wieder nicht sein. Aber ich darf den Wahrsager erspielen und freue mich sehr :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Cats_KHmhahiasunnyErin
Bewertung: 8%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » So 7. Mai 2017, 16:17

Bei mir gibt es ein Fondue-Set. Kann man damit irgendwas machen, oder steht das nur rum?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » So 7. Mai 2017, 16:29

niwo-chan hat geschrieben:Bei mir gibt es ein Fondue-Set. Kann man damit irgendwas machen, oder steht das nur rum?
Ja, deine Sims könne Fondue essen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
Petramhahianiwo-chanErin
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » So 7. Mai 2017, 16:53

Yoko1504 hat geschrieben:Oh @Cats_KH, Glückwunsch :D Auf den Teddy warte ich ja auch schon ne halbe Ewigkeit. Sollte dieses mal wieder nicht sein. Aber ich darf den Wahrsager erspielen und freue mich sehr :)
Ich weiß, dass die Wahrsager-Bude auf dem Rummelplatz steht. Was kann man damit machen? Hat die eine Funktion?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyErinBaudelaire
Bewertung: 6%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » So 7. Mai 2017, 17:11

Sehr viel kann man nicht damit machen, aber man kann den Spaßfaktor der Sims steigern :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinCats_KH
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Dias » So 7. Mai 2017, 17:19

Bei mir gibts das Skelett, habe ich schon. Ebenso alle Zwischenpreise außer den ollen Teppichen. Ich freu mich so, denn morgen gehts für zwei Wochen in Urlaub. Nicht auszudenken, wenn ich einen tollen Preis dafür hätte verpassen müssen. 8-) also alles perfekt! Allen anderen drück ich die Daumen, dass es mit dem ersehnten Endpreis klappt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 5):
niwo-chansunnyErinCats_KHPetra
Bewertung: 10%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Antworten