[Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » So 7. Mai 2017, 17:56

Dias hat geschrieben:Bei mir gibts das Skelett, habe ich schon. Ebenso alle Zwischenpreise außer den ollen Teppichen. Ich freu mich so, denn morgen gehts für zwei Wochen in Urlaub. Nicht auszudenken, wenn ich einen tollen Preis dafür hätte verpassen müssen. 8-) also alles perfekt! Allen anderen drück ich die Daumen, dass es mit dem ersehnten Endpreis klappt.
Hast du das Grusel-Skelett oder das Skelett aus dem Krankenhaus? Ich hatte mich letztens so auf das Ding aus dem Krankenhaus gefreut, hatte mich aber verguckt, war nur das blöde Gruseldings.
Ich habe jetzt die Wahrsagerbude. Als Deko im Zaubererhaus finde ich das ganz hübsch. :)
Schönen Urlaub!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinDias
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » So 7. Mai 2017, 18:11

mhahia hat geschrieben:Ich habe jetzt die Wahrsagerbude. Als Deko im Zaubererhaus finde ich das ganz hübsch. :)
Genau deshalb finde ich die Wahrsager-Bude als Preis ganz witzig. Kann mir die gut als Deko auf manchen Grundstücken vorstellen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaMelodySims
Bewertung: 6%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » So 7. Mai 2017, 19:22

Dias hat geschrieben:Bei mir gibts das Skelett, habe ich schon. Ebenso alle Zwischenpreise außer den ollen Teppichen. Ich freu mich so, denn morgen gehts für zwei Wochen in Urlaub. Nicht auszudenken, wenn ich einen tollen Preis dafür hätte verpassen müssen. 8-) also alles perfekt! Allen anderen drück ich die Daumen, dass es mit dem ersehnten Endpreis klappt.
Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub. Mach ruhig mal Pause von den Sims. Ich habe auch zweimal ausgesetzt bei den Marktplatz-events und jetzt den Preis, den ich wollte. Hier läuft nichts weg. Ich bin noch keine zwei Jahre dabei. Die Dinge, die ich unbedingt wollte, habe ich inzwischen bekommen. Auf die Eismöbel habe gewartet und schwupps ich hab sie. Hier noch mal Dank an alle, die mit ihren Tipps helfen. Ohne Euch wäre ich nicht soweit gekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinDias
Bewertung: 6%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » So 7. Mai 2017, 20:42

Ich bekomme dieses Raumschiff als Fahrautomat und Teppiche die ich sehr mag. Die hatte ich in einem Nachbarhaus gesehen und dachte, die hätte ich gerne mal :)
Starte jetzt erst, im realen Leben stand heute den ganzen Tag Familienfeier an, sollte aber machbar sein. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiasunnyMelodySims
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Daniyeti » So 7. Mai 2017, 21:04

Dias hat geschrieben:Bei mir gibts das Skelett, habe ich schon. Ebenso alle Zwischenpreise außer den ollen Teppichen. Ich freu mich so, denn morgen gehts für zwei Wochen in Urlaub. Nicht auszudenken, wenn ich einen tollen Preis dafür hätte verpassen müssen. 8-) also alles perfekt! Allen anderen drück ich die Daumen, dass es mit dem ersehnten Endpreis klappt.
Schön wenn das so passt!
Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub, vor allem viel Entspannung und Erholung, denn du hattest ja viel privaten Streß in letzter Zeit (wenn ich deine Posts richtig verstand). Laß es dir richtig gut gehen und die Seele baumeln. Alles Liebe!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaDias
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Daniyeti » So 7. Mai 2017, 21:10

Yoko1504 hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:Ich habe jetzt die Wahrsagerbude. Als Deko im Zaubererhaus finde ich das ganz hübsch.
Genau deshalb finde ich die Wahrsager-Bude als Preis ganz witzig. Kann mir die gut als Deko auf manchen Grundstücken vorstellen
Mir gefällt die auch ganz gut! Ich wollte sie ehrlich gesagt in Hogwarts in den Wahrsageraum stellen :mrgreen:
Aber auch zu anderen Häusern kann ich es mir gut vorstellen. Bei den jetzigen Preisen mach ich wieder gern mit. (Ich sag nur: jedem Sim sein Piano :D :D )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaYoko1504YusraMelodySims
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » So 7. Mai 2017, 22:54

Dias hat geschrieben:Bei mir gibts das Skelett, habe ich schon. Ebenso alle Zwischenpreise außer den ollen Teppichen. Ich freu mich so, denn morgen gehts für zwei Wochen in Urlaub. Nicht auszudenken, wenn ich einen tollen Preis dafür hätte verpassen müssen. 8-) also alles perfekt! Allen anderen drück ich die Daumen, dass es mit dem ersehnten Endpreis klappt.
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub !....und du verpaßt hier ganz sicher nichts, weil fast alles irgendwann und irgendwo wiederkommt :D
Viel Spaß :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Dias
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Honey » Mo 8. Mai 2017, 21:04

Mir steht die Skateboard-Rampe in Aussicht - ganz wunderbar! Die "Fertighäuser" mit Rampe habe ich gelöscht und leider konnte man die Rampe ja nicht ins Inventar packen. So kann ich sie, vorausgesetzt, dass ich das Event schaffe, dann dahin bauen, wo ich sie haben möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaCats_KHMelodySims
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Dias » Mo 8. Mai 2017, 21:36

mhahia hat geschrieben: Hast du das Grusel-Skelett oder das Skelett aus dem Krankenhaus? Ich hatte mich letztens so auf das Ding aus dem Krankenhaus gefreut, hatte mich aber verguckt, war nur das blöde Gruseldings.
Bei mir auch nur das Gruselskelett, aber ist ja nicht schlimm. Danke für eure lieben Wünsche. Wir sind unterwegs, leider regnet es gerade am Starnberger See. Hoffe mal, dass es morgen weiter südlich besser wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiasunny
Bewertung: 4%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von ---Coco--- » Di 9. Mai 2017, 21:11

Dias hat geschrieben: Wir sind unterwegs, leider regnet es gerade am Starnberger See.
Grüß mir meine geliebte Heimat :happy:
Schönen Urlaub!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag:
Dias
Bewertung: 2%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Antworten