[Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
swirlin
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:06

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von swirlin » Fr 12. Mai 2017, 08:39

Bei mir gibts wahnsinnig eine Zeitverlängerung... Ich hätte so gerne die Skateboardrampe :-(
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von ---Coco--- » Mo 22. Mai 2017, 09:03

Und wieder ist ein Marktplatz Event gestartet.
Bei mir gibt es ein Skelett, etwas enttäuschend aber sind nicht viele Punkte also mach ich trotzdem mit ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag:
hade
Bewertung: 2%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
hade
Teenager
Beiträge: 68
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 01:46

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von hade » Mo 22. Mai 2017, 09:27

Ich hab die Chance auf eine Skateboard-Rampe.
Da Andy in der Zwischenzeit einen Bruder hat, wär das etwas für ihn,
also mitmachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hade für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyMelodySims
Bewertung: 4%
GvlG und gut sims
hade
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Mo 22. Mai 2017, 09:58

Bei mir gibts den Raumschiff-Fahrautomat, den hab ich noch nicht... jipppppiiiiiiiiiii :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
hadeMelodySims
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » Mo 22. Mai 2017, 10:19

Bei mir ist der "schwarze Flügel" der Hauptpreis. Den habe ich schon mal bei einem Architektenhaus ergattert. Da es nur 54.000 Punkte sind, mache ich mit. Das ist auch ohne token zu schaffen. Ausserdem gibt es noch Monument- Ressourcen und dunkelblaue Teppiche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
hadeMelodySims
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Mo 22. Mai 2017, 17:21

Ich darf 78.000 schaffen für Zeitverlängerungen. Wegen der Ressourcen mache ich immer mit, habe meine Göttin mit ach und krach erst auf Level 15 ;)
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Do 25. Mai 2017, 20:01

Ist das süß, dieser Automat!!! .....wir fliegen jetzt zum Mond ( die Option heißt so :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 9):
YusraPetramhahiaErinDiasPeggybrittifunWilma FrostSafis
Bewertung: 18%
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » Fr 26. Mai 2017, 13:30

Hihi, schaut mal, wer Dank dem letzten Marktplatzevent gerade in meine Stadt gezogen ist und direkt von Donna begrüßt wurde :D Ist das putzig :D
20170526_132225.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 10):
ErinYusra_Nini_brittifunCats_KHPeggymhahiasunnyDiasSafis
Bewertung: 20%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Thuraya » Mi 7. Jun 2017, 09:24

Ich habe noch nicht geupdatet, bin also noch im Tanzparty-Update, trotzdem hat gerade ein neues Marktplatzevent für mich begonnen. Damit bekomme ich jetzt tatsächlich noch die Skateboardrampe. Es scheint so, als hätten sie mögliche Verspätungen des Updates diesmal eingeplant und tatsächlich noch einen Termin für dieses Event im alten Update als Überbrückung gelassen. Das ist echt gut, so kann ich mir mit dem Update Zeit lassen bis zum nächsten "richtigen" Event.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Mi 7. Jun 2017, 10:59

Das ist ja mal cool. Mein Smartphone hat das Update auch noch nicht, und das Marktplatz-Event läuft dort ebenso.

Im Penthaus Update fing heute auch eins an.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten