[Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 7. Jun 2017, 13:02

Thuraya hat geschrieben:Ich habe noch nicht geupdatet, bin also noch im Tanzparty-Update, trotzdem hat gerade ein neues Marktplatzevent für mich begonnen. Damit bekomme ich jetzt tatsächlich noch die Skateboardrampe. Es scheint so, als hätten sie mögliche Verspätungen des Updates diesmal eingeplant und tatsächlich noch einen Termin für dieses Event im alten Update als Überbrückung gelassen. Das ist echt gut, so kann ich mir mit dem Update Zeit lassen bis zum nächsten "richtigen" Event.
Bei mir genauso. :D die Rampe fehlte mir noch. ^^
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Chelsea » Mi 7. Jun 2017, 13:18

Wenigstens etwas das gut passt.Ich befinde mich noch im Tanzparty Update und habe als Eventpreis die mobile Skateboardrampe, die ich echt gut gebrauchen kann.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten