[Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

[Tanzparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » Do 27. Apr 2017, 09:14

Bei mir startet ein neues Marktplatz-event. Hauptpreis ist die Samurai-Rüstung. Es gibt bei den gewünschten Lieferungen jetzt eine neue Option. Keine Rohstoffe, sondern man kann Werbung ansehen.
Zuletzt geändert von Erin am Do 27. Apr 2017, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunmhahiaSafis
Bewertung: 8%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

[Tanz Party] Marktplatzevents

Beitrag von Thuraya » Do 27. Apr 2017, 09:23

Gerade um 9 Uhr ist ein neues Marktplatzevent gestartet und ich habe dafür mal ein neues Thema eröffnet, da das alte Marktplatzthema bereits über 20 Seiten lang ist.

Ich bin wahnsinnig froh, denn ich habe nun den schwarzen Flügel als Endpreis. Yay!

*hüpft innerlich*

Und es gibt eine neues Feature bei diesem Event. Man kann jetzt auch Punkte sammeln, indem man Werbevideos ansieht. Hier die Screenshots dazu:
1493277393061.jpg
1493277273229.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaPeggyErinbrittifunSafis
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Tanz Party] Marktplatzevents

Beitrag von Peggy » Do 27. Apr 2017, 09:32

Bei mir gibt es eine Skaterbahn zu gewinnen. Das mit den Videos finde ich gar nicht so schlecht. Spart Rohstoffe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunmhahiaSafis
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Do 27. Apr 2017, 09:58

Ich bekomme endlich die Knutschcouch und das sogar für nur 42.800 Punkte! Das ist doch mal ein Lichtblick! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinmhahiaPeggybrittifunSafis
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Do 27. Apr 2017, 10:00

Das vorherige Thema hier habe ich geschlossen, den heutigen Beitrag hierher geholt und die Überschrift ergänzt.

Bei mir gibt es einen Raumschiff-Fahrautomaten für Kleinkinder, den es auf dem Rummelplatz und der Spielhalle gibt. Es wäre interessant zu wissen, ob der Preis auch bei Spielern erscheint, die bisher keine dieser Locations gebaut haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunmhahiaPeggySafis
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Do 27. Apr 2017, 10:40

Ich bekomme auch den schwarzen Flügel und bin mega begeistert :D Mit der Werbung ist ne gute Sache und wenn ich das hier so lese haben sie sich mit den Hauptpreisen sehr positiv gesteigert, Daumen hoch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinSafis
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Kesina Heeg
Sim-Kind
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:26

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Kesina Heeg » Do 27. Apr 2017, 11:01

Erin hat geschrieben:Bei mir gibt es einen Raumschiff-Fahrautomaten für Kleinkinder, den es auf dem Rummelplatz und der Spielhalle gibt. Es wäre interessant zu wissen, ob der Preis auch bei Spielern erscheint, die bisher keine dieser Locations gebaut haben.
Ja, tut er. :(

Außerdem stecke ich gerade noch im Aerobic-Hobby fest. Dachte ich hätte noch Zeit bis zum nächsten Update, das in Ruhe durchzubekommen. Aber nein, ausgerechnet jetzt verlassen die FM ihren gewohnten 6-Wochen- Rhythmus. Hoffe also, dass der Preis mal wiederholt wird, denn ich habe niemanden übrig, der Arneiten gehen kann. Brauche alle evtl. Übrigen zum LP-Kochen!
So ein M***.
LG Kes
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kesina Heeg für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Kesina Heeg
Sim-Kind
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:26

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Kesina Heeg » Do 27. Apr 2017, 11:19

Och Menno, ich bin wohl heute nicht richtig ausgeschlafen. Für Marktplatz-Events brauche ich ja nicht unbedingt einen Sim sondern nur Rohstoffe!!
Fahrgerät, ich komme!
Hoffentlich kann man es dann auch aufstellen, wo man will. Im Kindergarten vielleicht? ;)

LG
Kes
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kesina Heeg für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Do 27. Apr 2017, 11:37

Kesina Heeg hat geschrieben:Och Menno, ich bin wohl heute nicht richtig ausgeschlafen. Für Marktplatz-Events brauche ich ja nicht unbedingt einen Sim sondern nur Rohstoffe!!
Fahrgerät, ich komme!
Hoffentlich kann man es dann auch aufstellen, wo man will. Im Kindergarten vielleicht? ;)

LG
Kes
Überall da wo du was hinstellen kannst.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Tanz Party] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Chelsea » Do 27. Apr 2017, 11:40

Die neuen Preise sind ja echt gut. Bei mir gibt es den Wahrsager vom Rummelplatz für 54000 Punkte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunSafis
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten