[Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Frohewolle » Mi 7. Jun 2017, 21:24

sunny hat geschrieben:Das Event fällt diesmal bei mir aus. Das Skelett brauch ich nicht und inzwischen habe ich soviele verschiedene pinkfarbene Teppiche, daß ich wahrscheinlich alle Grundstücke damit auslegen könnte 8-)

Warum bloß kommen ausgerchnet bei mir immer die Teppiche in pink und rosa....ist mir ein Rätsel
Ich hätte gerne mal rosane Teppiche :lol: kannst sie mir gerne abgeben :cheesy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von ---Coco--- » Mi 21. Jun 2017, 09:27

Ha gestern Abend dachte ich mir noch, es kommt bestimmt wieder ein Markzplatz-Event. Und Zack heute ist es da :D .
Ich bekomme die Skaterrampe als Preis, nachdem ich beim letzten Mal ausgesetzt habe, bin ich diesmal dabei. Aber mal sehen wie weit ich komme, Urlaub ist wichtiger :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90brittifunsunny
Bewertung: 6%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Baudelaire
Sim-Kind
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:45

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Baudelaire » Mi 21. Jun 2017, 13:26

Bei mir ist es diesmal eher unspektakulär: Knautschsack (habe ich schon, ob das mal ein Preis war oder ob er aus einem Fertighaus stammt, weiß ich nicht mehr), Lebkuchenpflanze (kann die was oder sieht die nur gut aus?), mokkabraune Teppiche (doof, habe durch das Hündchenhobby bereits die schokobraunen) und als Hauptpreis Zeitverlängerung.

Werde wohl aussetzen, Zeitverlängerung müsste ich noch durch die VIP-Levelei haben.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Thuraya » Mi 5. Jul 2017, 09:45

Ok, heute ist ein neues Marktplatzevent gestartet und ich bin ein wenig enttäuscht. Anscheinend habe ich jetzt alle Teppiche freigeschaltet und mein vorletzter Preis ist ein Exemplar des Lebkuchen-Schirmtisches. Irgendwie schade, dass der vorletzte Preis damit jetzt zukünftig seinen Reiz verliert, wenn es nichts neues freizuschalten gibt. Auch der Endpreis ist dieses Mal nicht interessant, Fonduesets hab ich schon ausreichend. Mal sehen, ob ich da überhaupt Aufwand reinstecke dieses Mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinChelsea
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Mi 5. Jul 2017, 10:43

Ich kann das Babydeko-Pack freischalten. Weiß grad gar nicht, woher das stammt, war das nichtmal im Online Store?
Brauchen tut es mein Baby jedenfalls jetzt nicht wirklich, die Kinderzimmer sind spätestens seit dem Kindergarten-Event sehr vollgestopft.

Mein erster Preis ist ein Lebkuchenbett. Lebkuchen scheint globales Thema zu sein... ist schon wieder Weihnachten? :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinChelseasunny
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Mi 5. Jul 2017, 11:24

niwo-chan hat geschrieben:Ich kann das Babydeko-Pack freischalten. Weiß grad gar nicht, woher das stammt, war das nichtmal im Online Store?
Brauchen tut es mein Baby jedenfalls jetzt nicht wirklich, die Kinderzimmer sind spätestens seit dem Kindergarten-Event sehr vollgestopft.

Mein erster Preis ist ein Lebkuchenbett. Lebkuchen scheint globales Thema zu sein... ist schon wieder Weihnachten? :o
Blau, pink und gelbe Kommoden, Sessel und Tischchen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinChelsea
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Mi 5. Jul 2017, 11:35

Bei mir soll es für 81.000 Punkte eine Zeitverlängerungsmünze geben und davor einen weißen LP Stuhl, einen pinken Tischventilator und Teppiche in Mocca. Die Teppiche möchte ich schon alle haben, aber die gibts mit 'nem anderen Hauptpreis auch günstiger. Beim nächsten Mal vielleicht :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Chelseasunny
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Mi 5. Jul 2017, 11:38

Bei mir sind auch lauter Lebkuchenhaus Preise, Teppiche dürfte ich dann wohl alle haben die es gibt ;)
Aber ich mache nochmal einen Luftsprung, denn es gibt meine gewünschte Skaterrampe :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinChelseasunny
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Thuraya » Mi 5. Jul 2017, 11:40

niwo-chan hat geschrieben:Ich kann das Babydeko-Pack freischalten. Weiß grad gar nicht, woher das stammt, war das nichtmal im Online Store?
Ist es evtl. die zeitlich begrenzte Belohnung aus der Warteschlangenquests für Babys mit verschiedenen Tapeten und einem Mobile?
Zeitlich begrenzte Questbelohnungen, die man verpasst hat, gibt es ja schon länger als Hauptpreis bei Marktplatzevents, Pakete aus dem Online-Store wären komplett neu, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinChelseasunny
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Mi 5. Jul 2017, 13:14

Hauptpreis bei mir ist die Robokatze. Hab ich noch nicht und so wirklich wichtig ist sie mir nicht, aber ich mache mal mit.

Dann gibt es noch graue Stahlbarhocker, die sind mir irgendwie auch unbekannt oder ich hab was übersehen und natürlich Teppiche. Man staune, diesmal bekomme ich keine pinken, die hab ich wohl schon alle, diesmal gibt es violett mit Kreisen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiabrittifun
Bewertung: 4%
Antworten