[Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Mi 7. Jun 2017, 11:11

Wer hätte damit nicht gerechnet? Heute fing ein allgemeines Marktplatz-Spezialevent an. Es gibt unterschiedliche bekannte Preise.

Ich kann diesmal für 57.000 Punkte das schwarze Piano freischalten.
Davor gibt es einen "Zuckerteppich", Rohstoffe, eine schwarze Couch, und noch mehr Teppiche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrasunnyYusraSafisbrittifun
Bewertung: 10%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » Mi 7. Jun 2017, 12:15

Mein Hauptpreis ist diesmal der Raumschiff-Fahrautomat für 48.000 Punkte. Da werden sich meine Sims-Kinder freuen. Ansonsten habe ich pinkfarbene Teppiche, Gartenabtrennung und die üblichen Ressourcen. Das ist auch wieder ohne token machbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinsunnybrittifun
Bewertung: 6%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Mi 7. Jun 2017, 14:04

Ich freu mich auf die Wahrsager Bude,Ressourcen, Schokobrunnen und flotte Teppiche :D
Gleich zu Beginn kommen drei Boten.... läuft :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Mi 7. Jun 2017, 14:08

Hab das Update noch nicht gemacht, aber dafür im Marktplatz die Freischaltung des schwarzen Flügels für 57.000 Punkte in Aussicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » Mi 7. Jun 2017, 14:23

Ich setz ausnahmsweise mal aus. Bekomme nur ne Zeitverlängerungsmünze, aber dafür habe ich null Verwendung. Naja, heißt, ich spar meine Rohstoffe und habe weniger Stress :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Baudelaire
Sim-Kind
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:45

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Baudelaire » Mi 7. Jun 2017, 15:00

Mein Hauptpreis ist der Lebende Teddy. Davor Teppich, Standuhr und so. Ich könnte mir gut vorstellen, den Teddy meinem verlodderten Junggesellen an die Seite zu stellen. Wäre sicher eine hochspannende WG.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baudelaire für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinbrittifunPeggy
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Frohewolle » Mi 7. Jun 2017, 18:39

Bei mir gibt es eine Zeitverlängerungsmünze, allerdings für über 70.000 Punkte. Die Rohstoffe werde ich, wie immer, erspielen, auf die Münze bin ich nicht so scharf :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Mi 7. Jun 2017, 19:01

Das Event fällt diesmal bei mir aus. Das Skelett brauch ich nicht und inzwischen habe ich soviele verschiedene pinkfarbene Teppiche, daß ich wahrscheinlich alle Grundstücke damit auslegen könnte 8-)

Warum bloß kommen ausgerchnet bei mir immer die Teppiche in pink und rosa....ist mir ein Rätsel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSafis
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Athena » Mi 7. Jun 2017, 19:09

Ich habe das Update noch nicht gemacht und bekomme endlich ! den schwarzen Flügel. Ich frage mich nur, ob ich das Update während des Events trotzdem machen kann.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von -sk91- » Mi 7. Jun 2017, 20:23

Ich bekomme jetzt dieses Mal das Raketenfahrgeschäft :) Damit hätte ich dann auch alle neuen Preise
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Antworten