Der Wahrsager steht auch auf dem Rummelplatz. Falls du den schon gebaut hast, kannst du ihn dir dort anschauen und entscheiden, ob du den Wahrsager in deinem Spiel haben möchtest. Ich finde ihn nett zur Deko in einem Zauberer- oder Weihnachtshaus.BloodyAngelSharon hat geschrieben:Gibt es unterschiedliche Marktplatz Events? Den Teddy sehe ich nicht. Bei mir gibt es irgendso ein Wahrsager etwas
[Winter 2017/2018] Marktplatz-Spezialevents
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Winter 2017/2018] Marktplatz-Spezialevents
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Bei mir gibts die Zritverlängerungsmünze, davor einiges an Ausstattung, was ich habe, eine Tür z.B. Und einen Kamin, die Münze ist reizvoll. So stressig wollte ich es aber nicht haben 

- Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
-
- Erwachsener
Rummelplatz? Nö, den habe ich noch nicht gebaut. Diese Marktplatz Events ignoriere ich so oder so gekonnt.mhahia hat geschrieben:Der Wahrsager steht auch auf dem Rummelplatz. Falls du den schon gebaut hast, kannst du ihn dir dort anschauen und entscheiden, ob du den Wahrsager in deinem Spiel haben möchtest. Ich finde ihn nett zur Deko in einem Zauberer- oder Weihnachtshaus.BloodyAngelSharon hat geschrieben:Gibt es unterschiedliche Marktplatz Events? Den Teddy sehe ich nicht. Bei mir gibt es irgendso ein Wahrsager etwas

Bei mir gibt es die mediterranen Teppiche für 69.600 Punkte.
Die sind ja optisch echt kein Highlight. Und Teppiche habe ich nun wirklich genug.
Davor allerdings ein pinker und ein blauer Retro-Stuhl (so Hocker). Leider jeweils nur einer, aber vielleicht habe ich dann irgendwann mal genug um eine Bar zu bestücken. Ach und eine Auster-Bar. Die kommt bei mir neuerdings ständig als Preis.
Die sind ja optisch echt kein Highlight. Und Teppiche habe ich nun wirklich genug.
Davor allerdings ein pinker und ein blauer Retro-Stuhl (so Hocker). Leider jeweils nur einer, aber vielleicht habe ich dann irgendwann mal genug um eine Bar zu bestücken. Ach und eine Auster-Bar. Die kommt bei mir neuerdings ständig als Preis.

Bei mir ist die Zeitverlängerung der Hauptpreis für 81000 Punkte. Die brauche ich nicht. Aber ich bekomme einen roten Retrobarhocker und einen grünen Stahlbarhocker, die werde ich erspielen.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
- Sina Sinnlos
- Erwachsener
Nachdem ich gestern den ganzen Tag gespielt aktiv habe und immer noch kaum Punkte im Marktplatzevent habe und auch der Paketbote höchstens bei der Polizei erscheint, verabschiede ich mich schon mal von den TeddysSina Sinnlos hat geschrieben:Ich bin schon wieder mal im Stress. Glücklicherweise akzeptiert mein Mann zur Zeit noch meine Spielsucht.Vampisimsa hat geschrieben:Zum gefühlten hundertsten Mal ist der olle Robohund mein Hauptgewinn![]()
Ich verzichte wohl....![]()
Das Friseurevent und das Marktplatzevent....und dort gäbe es für mich die lebendigen Teddys!
Keine Ahnung wie ich das schaffen soll über 60.000 irgendwas zu kriegen, wenn ich jetzt bei höchstens 1.234 bin. Beim letzten Marktplatz... wollte ich nicht mitmachen, da stand dauernd der blöde Paketbote im Weg. Diesmal kam er erst nach 2 Stunden zur Polizei, im Filmforum ist er immer noch nicht.

Heute kümmer ich mich mal um den Rest der Welt!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Vampisimsa • susifetzer • niwo-chan
- Bewertung: 6%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
- Sina Sinnlos
- Erwachsener
Ich habe es doch nicht übers Herz gebracht auf die Teddys zu verzichten.
Zum einen habe ich Urlaub und kann mir den Luxus leisten viel zu spielen, zum zweiten gab's zu Weihnachten einen Gutschein mit dem ich die armen Firemonkeys ein bisschen unterstützen kann.
Nachdem die ersten 3 Marktkisten gefüllt waren, klappte es auf einmal besser. Sieht so aus, als könnte ich das Marktplatzevent wirklich schaffen. Mittlerweile kapiere ich auch das System der Polizei-und Filmarbeitsplätze ganz gut. Ich lasse dort im Schichtdienst immer je 2 Sims arbeiten. Eine ist spezialisiert mit einem freigeschalteten Arbeitsplatz. Das gab anfangs auch Probleme, aber auch das geht jetzt.
Wenn sie nicht hier sind, müssen sie Kerzen usw. machen für das Friseurevent. Und weil das noch nicht reicht, hat mir das Spiel auch noch die Piraten-Quest mit Zeitlimit geschickt.

Zum einen habe ich Urlaub und kann mir den Luxus leisten viel zu spielen, zum zweiten gab's zu Weihnachten einen Gutschein mit dem ich die armen Firemonkeys ein bisschen unterstützen kann.
Nachdem die ersten 3 Marktkisten gefüllt waren, klappte es auf einmal besser. Sieht so aus, als könnte ich das Marktplatzevent wirklich schaffen. Mittlerweile kapiere ich auch das System der Polizei-und Filmarbeitsplätze ganz gut. Ich lasse dort im Schichtdienst immer je 2 Sims arbeiten. Eine ist spezialisiert mit einem freigeschalteten Arbeitsplatz. Das gab anfangs auch Probleme, aber auch das geht jetzt.
Wenn sie nicht hier sind, müssen sie Kerzen usw. machen für das Friseurevent. Und weil das noch nicht reicht, hat mir das Spiel auch noch die Piraten-Quest mit Zeitlimit geschickt.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag (Insgesamt 6):
- brittifun • Petra • sunny • Safis • Vampisimsa • Peggy
- Bewertung: 12%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Bei mir hat ein neues Markplatz-Event gestartet.
Preise: Bambusbrunnnen, Gruselkamin,
viereckige weiße Teppiche (obwohl die gelb aussehen) hat die schon jemand?
.....und eine Zeitverlängerungsmünze für 81.000 Punkte
Preise: Bambusbrunnnen, Gruselkamin,
viereckige weiße Teppiche (obwohl die gelb aussehen) hat die schon jemand?
.....und eine Zeitverlängerungsmünze für 81.000 Punkte
- Bewertung: 4%
iOS
Patchworkteddy für 69.600 Punkte.
Davor Pfefferkuchenbadewanne, ein einzelner 2x2 Teppich (sinnvoll, unglaublich sinnvoll) und schon wieder eine Oyster Bar.
Irgendwie war das alles mal aufregender
Davor Pfefferkuchenbadewanne, ein einzelner 2x2 Teppich (sinnvoll, unglaublich sinnvoll) und schon wieder eine Oyster Bar.
Irgendwie war das alles mal aufregender

- Bewertung: 4%
Die Samurai Rüstung, je einen roten und blauen Barstuhl und eine Badewanne aus der Lebkuchen-Serie. Alles Sachen, die ich kaufen kann, wenn ich sie brauche. So kann ich mich auf wichtigere Dinge konzentrieren
@sunny, hast du mal einen Screenshot von dem Teppich? Quadratisch weiss sagt mir gerade nichts

@sunny, hast du mal einen Screenshot von dem Teppich? Quadratisch weiss sagt mir gerade nichts

Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.