[Schwangerschaft-Update] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Schwangerschaft-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Di 19. Jun 2018, 20:09

Kaum hab ich das Update geladen erscheint ein neues Marktplatz Event.

Eine Zeitverlängerungsmünze für 81.000 Punkte und ein paar andere nützliche Dinge, die ich allerdings schon im Inventar herumstehen habe.

Das tolle ist, dass ich mich nicht drum kümmern muss :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
SanoaPetramhahiaYusra
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Schwangerschaft-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Di 19. Jun 2018, 20:18

Eismöbel. Und davor Lebkuchenmöbel. :roll: Aber das Zeug ist ja wie ein Jojo - kommt immer wieder zurück, also Augen zu und durch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiaErinVampisimsa
Bewertung: 8%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Schwangerschaft-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Fr 29. Jun 2018, 10:35

Diese Woche hatte ich den Picknick-Korb vom Campingplatz, den ich beim Überlebenskünstler-Hobby verpasst habe - sehr schön! Davor einen roten Hocker und interessanterweise keine Freischalt-Teppiche mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaVampisimsasunnyErin
Bewertung: 8%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Schwangerschaft-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Fr 29. Jun 2018, 10:52

Bei mir ist es wieder irgendein Oster-Pyjama-Pack. Dazwischen Lebkuchen. So einen Kram will ich auch nicht erspielen, nur damit es dann nicht wieder kommt. Da ist irgendwie jeder Handgriff zu viel für :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
VampisimsaErinSanoa
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Schwangerschaft-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Fr 29. Jun 2018, 11:07

Ein Lebkuchenteppich, ein gelber Barhocker und braune Teppiche :(
Die Zeitverlängerungsmünze ist der Hauptpreis, aber 81.000 Punkte sind mir dann doch zuviel Aufwand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaSanoa
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Schwangerschaft-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Di 3. Jul 2018, 11:49

Haarknoten und elegante Herrenfrisur als Hauptpreis (die, die es als 1. Set bei der Zeitkapsel-Quest gegeben hätte, die bei mir aber leider nicht gestartet hat), und gleich zwei verschiedene Barhocker dazwischen. Schön!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinChelseaDaniyetisunnyniwo-chan
Bewertung: 10%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Schwangerschaft-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Mi 4. Jul 2018, 18:41

Bei mir gibt es eine Blutwanne, ein Tisch vom Lebkuchenhaus und blaue Zickzack-Teppiche und als Hauptpreis das Fondueset...wenn ich es nicht schon hätte, würde ich für 56.400 Punkte mitmachen, das finde ich akzeptabel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
Schnuckiniwo-chan
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Schwangerschaft-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Mi 4. Jul 2018, 22:51

Paar Eismöbel als Hauptpreis, dazwischen Lebkuchen und auch was aus der Vampir-Serie. Günstig, aber leider uninteressant.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnySchnucki
Bewertung: 4%
Antworten