[Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Di 17. Jul 2018, 12:50

Wie erwartet erschien bald nach herunterladen des Updates ein Marktplatz-Spezialevent.

Bei mir gibt es die Drachenstatue, einen rosafarbenen Ventilator und Sachen aus der Lebkuchenserie. Nichts Neues also :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnybrittifunSchnucki
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Mi 18. Jul 2018, 09:36

Ich hab diverse Eismöbel, also auch nix Neues.

Nichtmal ein schöner Hocker dazwischen, so dass ich es ein bisschen anspielen würde :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSchnucki
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Mi 18. Jul 2018, 19:13

Ich hatte das Zombiekostüm für Teenager-Mädchen und das Vampirkostüm für Herren. Davor einen Hochzeitsbogen, das Grusel-Katzenbild und einen Schwebesessel. Der Vampir ist cool. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
Android/Familienmöbel-Update
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Melba » Fr 20. Jul 2018, 13:40

Bei mir gibt es als Hauptpreis Winteroberteile für 55.800. Ansonsten hatte ich einen japanischen Ofen, einen gelben Hocker und ein Lebkuchenbücherregal. Für mich ganz interessant.
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sakura Kuromi » Fr 20. Jul 2018, 14:07

Ich habe als Hauptpreis Hexen- und Wikinger Kostüme und ansonsten einen grauen Barhocker, Matrix Bücherregal und einen Teppich mir pinkfarbenen Kreisen.
Habe ich zwar alles nicht, aber da mich nur die Teppiche interessieren und ich die eh nicht schaffe, konzentriere ich mich aufdas andere Event XD
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von scriptoflife » So 22. Jul 2018, 23:48

Bis jetzt war mir gar nicht bewusst, dass jeder unterschiedliche Preise hat. Dann hätte ich natürlich auch lieber einen anderen Hauptpreis gehabt. Bei mir war es eine Zeitverlängerungsmünze. Ansonsten der Neotokio Esstisch, pinker Läufer, Teppiche mit grünen Streifen und Monument Ressourcen.
Da ich eh für die Teppiche und Ressourcen mitgespielt habe, versuche ich aber gerade auch noch die fehlenden 6000 Punkte für die Münze aufzutreiben. Denn als Neuling, der noch keines der vielen Events, die in den nächsten Wochen angekündigt sind mitgemacht hat, ist so eine Zeitverlängerung sicher irgendwo ganz nützlich.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Di 24. Jul 2018, 09:26

Ich hab schon wieder so olle Osterpyjamas und Lebkuchenblubber dazwischen.
Wie viele von diesen leidigen Pyjama-Packs gibt es eigentlich? :roll:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Di 24. Jul 2018, 19:27

Wieder mal was vom Lebkuchenhaus, ein Schrank und braune Teppiche. Hauptpreis die Robokatze :?
Ich hab nichtmal die Robokatze im Einsatz, die ich schon habe, weil ich sie so häßlich finde.
Warum ist es so schwierig, die Preise einfach mal zu ändern, dann würde ich auch gerne wiedermal mitmachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Melba » Di 24. Jul 2018, 21:30

Nachdem ich die Lebkuchen Möbel jetzt fast alle erspielt habe, geht es jetzt mit der Eisthematik weiter. Dieses Mal sind es Küchenmöbel. Eigentlich gar nicht schlecht, so kommt man an viele unterschiedliche Sachen aus vergangenen Events. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Mi 25. Jul 2018, 00:23

Lebkuchen-Türbogen, uBass Stereoanlage und pinker Barhocker, als Hauptpreis die Eisbetten. Ohne die Tapeten und Böden sind die ganzen Eissachen halt irgendwie sinnlos, und ich fürchte, die werden nicht kommen. Hoffentlich irre ich mich - so ein Eisschloss würde mir schon taugen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Android/Familienmöbel-Update
Antworten