Mein Zauberer ist verschwunden ...

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Schnuffelwuffel
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 09:58

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von Schnuffelwuffel » Di 10. Nov 2015, 21:43

Hey ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem. Hab schon den Spielstand in der Cloud gespeichert, das Spiel deinstaliert und neu instaliert und alles aus der Cloud wieder hochgeladen. Ich habe auch den Cache geleert. Nichts bringt mich weiter :-(
Der Zauberer bleibt weg, es nützt auch nicht in seinem Haus zu warten...
Weiß noch jemand etwas??? Danke
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von Akshaya » Di 10. Nov 2015, 21:49

Schau in *jedem* Haus nach, ob er da ist, irgendwann triffst Du ihn und er wackelt ins Zaubererhaus, dann direkt mit der Kristallkugel hinterher und gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Schnuffelwuffel
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Schnuffelwuffel
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 09:58

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von Schnuffelwuffel » Mi 11. Nov 2015, 07:21

Ich habe noch 23Stunden um ihn zu finden... ich hoffe er erbarmt sich und kommt aus seinem Versteck. Sonst bin ich echt etwas sauer :evil:
Was war den hier in den Kommentaren mit "zurücksetzen" gemeint? Dieser rote Button? Wo die Warnung kommt das alle meine Sachen verloren gehen?
Danke nochmal für die Antworten
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von Petra » Mi 11. Nov 2015, 07:44

Schnuffelwuffel hat geschrieben:Ich habe noch 23Stunden um ihn zu finden... ich hoffe er erbarmt sich und kommt aus seinem Versteck. Sonst bin ich echt etwas sauer :evil:
Was war den hier in den Kommentaren mit "zurücksetzen" gemeint? Dieser rote Button? Wo die Warnung kommt das alle meine Sachen verloren gehen?
Danke nochmal für die Antworten
Ja,genau der,setzt aber voraus das du regelmäßig in die Cloud hochladest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Schnuffelwuffel
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Schnuffelwuffel
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 09:58

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von Schnuffelwuffel » Mi 11. Nov 2015, 09:04

Ok und was mache ich wenn ich das nicht regelmäßig gemacht habe? Ich habe es gestern einmal gemacht, das reicht wohl nicht???
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von Akshaya » Mi 11. Nov 2015, 09:29

Nur mal kurz eine Frage zwischendurch, dann lass ich Euch wieder alleine...:

Hast Du denn wenigstens schon mal überall auf Deinen Grundstücken geguckt, ob Du den Zauberer da siehst, und wenn ja, mal abgewartet, bis er von dort nach Haus verschwunden ist, damit Du mit der Kristallkugel hinterher kannst?

Ich mein nur, ist je nach Anzahl der Häuser und Ladezeit 'ne Sache von 'ner halben Stunde und ich würd es machen, bevor ich irgendwas deinstalliere oder zurücksetze.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Schnuffelwuffel
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Schnuffelwuffel
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 09:58

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von Schnuffelwuffel » Mi 11. Nov 2015, 12:46

Endlich... ich habe ihn gefunden :D
Er hat sich in den Arkaden versteckt... musste wohl noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen :lol:
Danke für eure Antworten, macht weiter so ihr seit spitze!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnuffelwuffel für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinAkshaya
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von Karen68 » Do 12. Nov 2015, 12:26

Mir scheint, die Firemonkeys haben da was geändert...
Ich bin zwar erst mitten in der Quest, aber egal, wo ich hinkomme: da steht ein Zauberer (das müssen Klone sein, oder seine Brüder^^)
Auch im Schneepark lungert einer rum
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinAkshaya
Bewertung: 4%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von Felicitas » Do 12. Nov 2015, 12:33

Während der Quest hat mich auch so ein verrückter alter Kiffer* im Zaubererkostüm verfolgt. Aber als ich den dann brauchte war er weg.

* Habt ihr den mal in Ruhe beobachtet? Der gönnt sich bei mir regelmäßig ein Pfeifchen (aus dem Seifenblasen raus kommen!) und dann haut der sich erstmal eine Zuckerwatte rein. Und wie der die ganze Zeit grinst!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag (Insgesamt 8):
Annkathrin90Karen68AkshayaSimmyErinDiasAthenamhahia
Bewertung: 16%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Mein Zauberer ist verschwunden ...

Beitrag von owen.meany » Do 12. Nov 2015, 12:54

Felicitas hat geschrieben:Während der Quest hat mich auch so ein verrückter alter Kiffer* im Zaubererkostüm verfolgt. Aber als ich den dann brauchte war er weg.

* Habt ihr den mal in Ruhe beobachtet? Der gönnt sich bei mir regelmäßig ein Pfeifchen (aus dem Seifenblasen raus kommen!) und dann haut der sich erstmal eine Zuckerwatte rein. Und wie der die ganze Zeit grinst!
Da haben sich die Firemonkeys wohl mal selbst ins Spiel katapultiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten