Meine Speicherdaten sind verloren

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Razia Sultan
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 12:04

Meine Speicherdaten sind verloren

Beitrag von Razia Sultan » Mo 26. Feb 2018, 12:16

Kann mir jemand vielleicht helfen ich hab ein kleines Problem. Und zwar geht es um meinen Spielstand ich habe leider mein Spielstand verloren wegen mein kleinen Bruder er hat mein Handy genommen und hat sich auf Sims auf sein Account angemeldet und ich habe aus Versehen auf Speicher Daten hochladen gedrückt und jetzt hab ich seine Speicher Daten und meine sind verloren gegangen wie kann ich sie zurückbekommen
Ich brauche ganz dringend Hilfe !!!!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Meine Speicherdaten sind verloren

Beitrag von Erin » Mo 26. Feb 2018, 19:15

Willkomen im Forum, Razia!

Auf welchem Betriebssystem spielst du? Sprichst du von einem Facebook, Game Center oder Google Play Account?

Schau nach, wessen Account jetzt in deinem Spiel angemeldet ist.

Wenn es der von deinem Bruder ist, melde ihn ab, deinen eigenen Account an und lade deine Daten herunter.

Wenn es dein Account ist, kannst du m.W. nicht mehr viel tun. Es besteht eine winzige Chance, dass die Firemonkeys einen älteren Spielstand von dir in der Cloud finden.
Dort kannst du ein Supportticket einreichen und um Hilfe bitten: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten