Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Beitrag von Akshaya » Mi 6. Jan 2016, 18:27

sunny hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Outfits für die kleinen Hunde und Katzen finde?
Ich hab das irgendwie verpaßt 8-)
Im Haustiersalon, zu bauen irgendwo zwischen Schwimmbad und Wettbewerbszentrum :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Beitrag von sunny » Mi 6. Jan 2016, 18:33

Du meine Güte, den Laden hab ich schon ganz vergessen. Zum Glück gabs eine Wegbeschreibung dazu :D
Dankeschön, jetzt hab meine Kleinen auch ein Outfit :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Beitrag von sunny » Sa 9. Jan 2016, 19:10

Die Mini-Katze spielt mit dem Kratzbaum. Hab ich heut zum ersten Mal gesehn.
Weiß gar nicht, ob ich das überhaupt schonmal gesehn hab bei den bisherigen Katzen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Beitrag von Yusra » So 10. Jan 2016, 13:08

sunny hat geschrieben:Kratzbaum
Bei mir ignorieren die den auch, wie übrigens auch den Schlafplatz - aber das Katzen-Spiel-Kletter-Futter-Schlafplatz-Ding vom Katzenaustellungs-Hobby nutzen die exzessiv.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Beitrag von Annkathrin90 » So 10. Jan 2016, 13:18

Yusra hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Kratzbaum
Bei mir ignorieren die den auch, wie übrigens auch den Schlafplatz - aber das Katzen-Spiel-Kletter-Futter-Schlafplatz-Ding vom Katzenaustellungs-Hobby nutzen die exzessiv.
Echt jetzt? Ich meinem Mini Kätzchen das Teil vor die Nase gestellt und wollte mit SIM "Auslauf benutzen" Wählen allerdings kam die Meldung ich hätte keine Katze auf diesem Grundstück die es benutzen kann.Naja dann nutzen die Mini viecher doch die Sachen der großen nur eben freiwillig und ohne Hilfe ;) wie Knochen oder futterschüssel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Beitrag von sunny » So 10. Jan 2016, 13:24

Das mit dem Kratzbaum hab ich nur einmal gesehen bei der Minikatze und an den Futternapf geht sie auch. Ansonsten wird nichts genutzt.
Der kleine Hund geht nur an den roten Napf und spielt nur mit dem Knochen bei mir.
Die Kleinen machen nichts anderes als fressen, spielen und schlafen :lol:
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Beitrag von Annkathrin90 » So 10. Jan 2016, 13:36

sunny hat geschrieben:Das mit dem Kratzbaum hab ich nur einmal gesehen bei der Minikatze und an den Futternapf geht sie auch. Ansonsten wird nichts genutzt.
Der kleine Hund geht nur an den roten Napf und spielt nur mit dem Knochen bei mir.
Die Kleinen machen nichts anderes als fressen, spielen und schlafen :lol:
'Tschulligung, du hast was vergessen. Mit popo die Treppe runter hopsen, oder eine wand anfauchen und zur Seiten springen, tolpatschig herum tapsen. ^^ :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrasunny
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Beitrag von sunny » So 10. Jan 2016, 14:40

Hat jemand zufällig 2 Minikatzen oder 2 Minihunde in einem Haushalt?
Spielen die auch miteinander so wie es die Großen tun ?
...sieht bestimmt niedlich aus
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Mini-Katzen und Hunde (Offizielles Video)

Beitrag von BuckShaver » Di 12. Jan 2016, 17:18

Ich könnte den Kleinen ja stundenlang beim Rumspielen bzw. bei den Hobbys beobachten. Mal ein fettest Daumenhoch an die Grafiker. Echt toll gemacht. Wer braucht noch echte Haustiere, wenn er Simstierchen haben kann... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrasunnyLaoghaire
Bewertung: 6%
Antworten