Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen
Forumsregeln
-
Krötenmama1011
- Teenager
Beitrag
von Krötenmama1011 » So 12. Apr 2015, 07:40
Hallo zusammen,
Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen das ich die des Mediterranen Hauses nicht im Home Store habe. Soll das so sein

Ich habe mich bereits bei Fb ab- und wieder angemeldet auch die Fb App vom Handy geschmissen, Handy einmal ausgemacht und wieder angemacht, alles wieder drauf und dann war noch nichts da dann habe ich das Spiel runtergeworfen und wieder Handy Neugestartet und Spiel wieder rauf und als das nichts gebracht hat habe ich beides zusammen versucht also Fb und Spiel runter und so weite, hat aber auch nicht gegeholfen. Is das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?
Achso ich spiele über Android.
LG Jenny
PS.: Danke schon mal fürs Helfen.
IOS & Android Winter Update 2017
Nachbarn gesucht!
Facebook: Jennifer Köhler-Terz aus Husum
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt.
-
Akshaya
- Admin
Beitrag
von Akshaya » So 12. Apr 2015, 07:47
Die gab es nie wird es wohl auch nie im Home Store geben. Die gibt es nur, wenn Du die mediterrane Villa baust. Du kannst die Möbel dann aber natürlich in anderen Häusern verwenden, indem Du die Sachen dann ins Inventar packst.
(Für diejenigen, die nicht wissen, wie man an die mediterrane Villa kommt: nach der Quest "Ein Tanz für die Ewigkeit" startet direkt im Anschluss das Salsa-Hobby. Nur wer das in einer Woche durchspielt, bekommt diese.)
-
Krötenmama1011
- Teenager
Beitrag
von Krötenmama1011 » So 12. Apr 2015, 09:05
Ok vielen dank.
Bedeutet also ich muss sie noch zweimal bauen damit ich bei der ersten die zwote und dritte Etage ausbauen kann.

Verdammt!
Aber mal wieder nen Grund um meine Nachbarn zubesuchen.

Nachbarn gesucht!
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt.
-
Akshaya
- Admin
Beitrag
von Akshaya » So 12. Apr 2015, 09:22
Klick auf den Link in meiner Signatur, lies Dir das durch, stell 'ne Anfrage mit entsprechender Nachricht und dann geht das Sammeln extrem schnell.

-
Krötenmama1011
- Teenager
Beitrag
von Krötenmama1011 » Di 14. Apr 2015, 17:01
Is ja schon alles passiert als du es mit der Stadt für Nachbarn bei fb offiziell gemacht hast.

Denn nur durch deine Stadt hab ich die SP fürs erste mediterrane Häuschen zusammen bekommen.

Nachbarn gesucht!