Mitglied "zu den Freunden hinzufügen"

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Mitglied "zu den Freunden hinzufügen"

Beitrag von mhahia » Mi 22. Apr 2015, 18:49

Lieber Simser,

bei der Mitgliederliste habe ich entdeckt, dass ich dort einzelne von euch per Button zu den Freunden oder auch zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen kann. Was bedeutet das? Ist das sowas wie eine Freundschaftsanfrage bei Facebook? Und wenn ich einen doof finde, dann kann ich ihn "ignorieren"? :?

Und wo ich gerade dabei bin, blöde Fragen zu stellen: Was sind Related Topics? Hab ich hier im Forum auch schon mal irgendwo gesehen.

Noch einen schönen Abend wünscht
die nichts ahnende mhahia :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Yvonne Linne
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Mitglied "zu den Freunden hinzufügen"

Beitrag von Akshaya » Mi 22. Apr 2015, 18:56

Hi :)

Ich hab das Thema mal kurz verschoben, weil es ja doch für viele wichtig ist und nicht wirklich "Gesabbel" ;-)

Die "Related Topics" - das habe ich noch nicht übersetzt -, sind "Ähnliche Beiträge", einfach eine Liste von Beiträgen, die vielleicht ein ähnliches Thema beinhalten.

Die Sache mit der Freundesliste und den ignorierten Mitgliedern verhält sich so:

Setzt Du jemanden auf die Freundesliste oder auf die Ignorier-Liste, kriegen die anderen das *nicht* mit, sondern nur Du selbst. Du kannst dadurch steuern, ob Du zum Beispiel ein Fotoalbum nur für Freunde sichtbar haben willst, oder für alle registrierten Mitglieder außer den ignorierten. Außerdem werden die Beiträge der ignorierten Mitglieder ausgeblendet, aber so, dass Du sie Dir noch anschauen kannst, wenn Du möchtest.

Alles in allem eine sehr praktische Funktion!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaYvonne Linne
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten