musik komponieren

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

musik komponieren

Beitrag von hexe65 » Mo 17. Aug 2015, 08:12

Hallo mein Teenager soll sechs musikstücke komponieren. Seid zwei Tagen schreibt der sich nen heissen kommt aber über die ersten drei Lieder nicht hinaus. Mache ich irgendwas falsch?
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: musik komponieren

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 17. Aug 2015, 08:16

hexe65 hat geschrieben:Hallo mein Teenager soll sechs musikstücke komponieren. Seid zwei Tagen schreibt der sich nen heissen kommt aber über die ersten drei Lieder nicht hinaus. Mache ich irgendwas falsch?

Du musst genau lesen was er komponieren soll. Es gibt Keyboard, Bass Gitarre, Schlagzeug, e- Gitarre und Mikrofon. Ich hoffe es hilft dir weiter.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: musik komponieren

Beitrag von Akshaya » Mo 17. Aug 2015, 08:21

Liebe hexe65,

auf dem Blog findest Du wirklich alle Lösungen zu den Quests, sehr verständlich erklärt.

Bitte genau lesen:
https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... -zum-ruhm/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Petra
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten