Nach Sprachenwechsel kompletter Fortschritt verloren! (hat das Leben noch einen Sinn?!)

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nach Sprachenwechsel kompletter Fortschritt verloren! (hat das Leben noch einen Sinn?!)

Beitrag von Akshaya » Sa 12. Sep 2015, 23:43

"golden" ist der interne Name Deines Gerätes (Samsung Galaxy S3 mini, richtig?). Ich an Deiner Stelle würde das Spiel herunterladen und gucken, was da fehlt, besonders, wenn Du Events mitgemacht hast. Die Sachen kommen nämlich vermutlich nicht wieder. Neu anfangen kannst Du dann immer noch.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten