Nachbarn - Partyboot

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
bbc65
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:54

Nachbarn - Partyboot

Beitrag von bbc65 » So 14. Jun 2015, 19:20

Hallo Leute
Ich bin neu hier, und stelle mir seit längerem die Frage wie man Nachbarn bekommt. Jedes mal wenn ich einen Freund einlade bekommt er die Mitteilung : Diese Version ist in deinem Land nicht verfügbar..... Könnt ihr mir da helfen????
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Nachbarn - Partyboot

Beitrag von Erin » So 14. Jun 2015, 20:38

Um dir helfen zu können, fehlen ein paar Informationen.

Auf welchem Gerät mit welchem Betriebsystem spielst du? Nutzt du für das Spiel facebook, Game Center oder die neue Möglichkeit mit Windows? Wie lädtst du einen Freund ein?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nachbarn - Partyboot

Beitrag von Akshaya » So 14. Jun 2015, 20:51

Ich verschieb das Thema mal dorthin, wo es hingehört - in die Technischen Probleme :-) (Im Unterforum "Nachbargesuche" soll es nur um die Nachbargesuche und -angebote gehen).

Du scheinst auf dem Partyboot auf den Facebook-Button zu tippen - das führt nur zu nervigen Benachrichtigungen, wie Du sie beschreibst, und hat noch nie zu irgendwas nützlichem geführt.

Normalerweise erscheinen auf dem Partyboot die Nachbarn automatisch, jedoch gibt es seit einiger Zeit einen Bug, der genau das verhindert. Du kannst einiges versuchen, im Forum und auf dem Blog stehen mehrere Workarounds, die Dir helfen können (der derzeit einzige Weg wäre über iOS), aber ich an Deiner Stelle würde einfach das neue Update abwarten und hoffen, dass der Bug dann endlich behoben wurde. Das Update wird für kommende Woche erwartet, vermutlich Dienstag oder Donnerstag.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
bbc65
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:54

Re: Nachbarn - Partyboot

Beitrag von bbc65 » Di 16. Jun 2015, 07:20

Guten Morgen - Danke erstmal für die Rückmeldungen ... Ich spiele auf einem Samsung Tablet mit Android 4.4.2 und lade tatsächlich nur über das Partyboot ein... und es ist auch nur über Facebook gesichert Google + funktioniert ja leider nicht.....
Mal sehen was nach dem Update passiert....
LG
bbc65
:P :P
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nachbarn - Partyboot

Beitrag von Akshaya » Di 16. Jun 2015, 07:21

Leider hab ich eine schlechte Nachricht für Dich:

Es sieht so aus, als wäre der Bug nicht behoben worden.

Deine einzige Chance, an wenigstens rund 25 Nachbarn zu kommen, ist jemand mit einem iOS Gerät.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
bbc65
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:54

Re: Nachbarn - Partyboot

Beitrag von bbc65 » Di 16. Jun 2015, 21:12

Ich hatte vorhin schonmal 7 Nachbarn - war auch schon in deiner Stadt (sehr beeindruckend) aber jetzt sind sie alle wieder weg ..... wollte meine Kinder noch mit ins Boot holen, da ist wohl irgendwas schiefgelaufen .... Ich fang nochmal von vorne an .....
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nachbarn - Partyboot

Beitrag von Akshaya » Di 16. Jun 2015, 21:15

Was auch geht: aus dem Workaround von mir die Variante mit den Facebook Einstellungen und ans Gerät senden und so.

Tut mir sehr leid, dass die Firemonkeys das immer noch nicht auf die Reihe gekriegt haben!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten