Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Baldursgate
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 07:05

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Baldursgate » So 3. Apr 2016, 12:51

Petra hat geschrieben: Wieviele Häuser hast du insgesamt? Ich gehe davon aus,das du das aktuelle Update hast?
durch die neu installation gehe ich jetzt mal von aus das es die aktuellste Version ist.
Weiß jetzt nicht wo ich nachgucken kann, hab jetzt mal gezählt 16 Stück bei lv 42

hab mal zwei Screenshots gemacht .... zum vergleich

https://www.dropbox.com/s/n85mk7b6ojt3363/a1.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/3w0zhixtuujypzx/a2.png?dl=0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baldursgate für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Erin » So 3. Apr 2016, 13:17

Baldursgate hat geschrieben:
Petra hat geschrieben: Wieviele Häuser hast du insgesamt? Ich gehe davon aus,das du das aktuelle Update hast?
durch die neu installation gehe ich jetzt mal von aus das es die aktuellste Version ist.
Weiß jetzt nicht wo ich nachgucken kann, hab jetzt mal gezählt 16 Stück bei lv 42

hab mal zwei Screenshots gemacht .... zum vergleich
[...]
Deine Screenshots zeigen, dass du auf einem Standardanwesen geguckt hast. Einige der Häuser gibt es nur auf großen Grundstücken am Meer oder auf der Insel.
Außerdem nehme ich an, dass manche Häuser nur angeboten werden, wenn der Spieler schon mehrstöckig bauen kann und/oder wenn die Pools schon freigeschaltet sind.

Für deine Screenshots und Bilder kannst du hier im Forum die Funktion "Dateianhänge" nutzen. Nachdem du auf "Antworten" getippt hast, schau mal unter dem Textfenster danach :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Karen68 » So 3. Apr 2016, 13:21

Ich hätte darauf getippt, dass es levelabhängig ist (Mein Sohn ist Lvl 29 und hat 8 Architektenhäuser auf großem Grundstück: 3 für Simoleons, 3 für LP, 2 für SP). Aber das kann es ja nicht nur sein. Mit Lvl 42 bist du ja weiter. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Karen68 » So 3. Apr 2016, 13:25

Ich habe nochmal geschaut: 8 Häuser auch auf kleinen Grundstücken. Scheinen die gleichen zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Baldursgate
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 07:05

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Baldursgate » So 3. Apr 2016, 13:55

Erin hat geschrieben:Für deine Screenshots und Bilder kannst du hier im Forum die Funktion "Dateianhänge" nutzen. Nachdem du auf "Antworten" getippt hast, schau mal unter dem Textfenster danach :)
Ah, super wieder was gelernt ... :D so dann nochmal hier
a2.png
a1.png
Die Häuser sind auf den kleinen und großen Grundstücken die gleichen .... wobei ich große Grundstücke nur noch auf der Insel frei habe , denke aber das sollte ja keine rolle spielen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baldursgate für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Erin » So 3. Apr 2016, 14:15

Baldursgate hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Für deine Screenshots und Bilder kannst du hier im Forum die Funktion "Dateianhänge" nutzen. Nachdem du auf "Antworten" getippt hast, schau mal unter dem Textfenster danach :)
Ah, super wieder was gelernt ... :D so dann nochmal hier
[attachments]
Die Häuser sind auf den kleinen und großen Grundstücken die gleichen .... wobei ich große Grundstücke nur noch auf der Insel frei habe , denke aber das sollte ja keine rolle spielen
Super, hat geklappt mit den Bildern :D

Für das Hausangebot spielt es sicher keine Rolle, ob Insel oder Meerblick. Nur beim Bauen bekommst du auf der Insel nur bei wenigen Häusern den Zaun, der zum Template gehört.

Auf kleinen Grundstücken werden in meinem Spiel 13 Häuser angeboten, auf großen 15 (Screenshots im ersten Beitrag).
Hier sind die Screenshots vom Angebot auf Standardanwesen:
(Nr. 2 und 3 sind doppelt drin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Baldursgate
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Baldursgate
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 07:05

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Baldursgate » So 3. Apr 2016, 14:47

Erin hat geschrieben: Für das Hausangebot spielt es sicher keine Rolle, ob Insel oder Meerblick. Nur beim Bauen bekommst du auf der Insel nur bei wenigen Häusern den Zaun, der zum Template gehört.

Auf kleinen Grundstücken werden in meinem Spiel 13 Häuser angeboten, auf großen 15 (Screenshots im ersten Beitrag).
Hier sind die Screenshots vom Angebot auf Standardanwesen:
(Nr. 2 und 3 sind doppelt drin)
Danke für deine Bilder, denke es scheint wirklich an der mehrstöckigkeit zu liegen ..... die Häuser die fehlen sind alle Mehrstöckig (bis auf das vorletzte SP Haus) ...

mmh... dann sollte ich wohl mal mit der Warteschlange weiter machen .... hatte mich in der letzten zeit auf die Nebengebäude konzentriert (Park, Einkaufszentrum ect) da ja dort ne menge gebaut und freigeschaltet werden muss für events ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baldursgate für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von catalania » Di 5. Apr 2016, 21:47

Sheeba hat geschrieben:Ich brauche die Blumen. Lupinen, Tulpen und Sonnenblumen. Wer weiß, ob es die nochmal gibt. Also wird gebaut. :lol:
Diesesmal gibt es alle Häuser auch für die kleinen Grundstücke - und dabei noch preiswerter. Also wer die Häuser nur zum Ausschlachten will, lohnt sich der Preisvergleich.

Die Häuser selbst sind großteils recht hässlich eingerichtet. Ostern, Ostern und noch mehr Ostern. Teilweise noch gemischt mit Weihnachts- und Silvesterdeko. :roll:
Endlich darf ich auch Sonnenblumen und Lupinen im garten haben :P danke für den Tipp! Die Blumen findet man übrigens in dem Haus das die meisten simoleons kostet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSheeba
Bewertung: 4%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von cloudy » Di 5. Apr 2016, 22:03

Petra hat geschrieben:
cloudy hat geschrieben:Woher sind denn das schöne Bett und die Couch mit Karoüberwurf aus dem 107 LP Haus? Die sind mir bisher noch nirgends begegnet.
Guten Morgen,vermutlich bist du noch nicht so weit im Spiel. Das ist die vorletzte Quest in der Warteschlange-Sticheleinen. Da bekommen die Senioren das Patchworkhobby und als Belohnung gibt es diese Möbel.
Ach prima, danke für deine Antwort. Ich habe diese Quest tatsächlich nicht fertig gespielt, weil ich mich noch vor dem automatischen Altern drücken woltte. Aber ich denke ohnehin, dass ich mich demnächst mal darauf einlassen werde - umso schöner, wenn es dann noch diese Couch gibt :)
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Daniyeti » Di 5. Apr 2016, 22:54

Die Outdoor Event Blumen (Tulpen, Gerbera, Sonnenblume...) gibt es bei den Osterhäusern ja nun häufiger. Aber im Haus für 27 SP habe ich zum ersten Mal den bisher fehlenden großen Kaktus mit Beetrand entdeckt. Wer ihn also sucht, kann zugreifen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Antworten