Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Sheeba » Mo 25. Apr 2016, 14:11

Hallo ihr Lieben,
weiss jemand vielleicht, wann es wieder neue Häuser gibt? Die Häuser und die Möbel sind diesmal ja nicht der Hit. Vorallem nicht, wenn man kaum SP hat. Ich hoffe es kommen bald neue und interessantere Häuser.
Deshalb kann ich es kaum erwarten, dass bald ein Häuserwechsel kommt. :mrgreen:
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Petra » Mo 25. Apr 2016, 14:36

Sheeba guck doch mal retour in welchem Abstand gewechselt wurde. Kann ja nicht mehr lange dauern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von sunny » Mo 25. Apr 2016, 14:51

Also, ich schätze mal, daß diese Woche wieder neue Architektenhäuser kommen. Evtl schon ab morgen, würde mich auch freuen.
Ich fand sie diesmal auch nicht besonders, hat sich für mich auch nicht gelohnt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Sheeba » Mo 25. Apr 2016, 19:58

Petra hat geschrieben:Sheeba guck doch mal retour in welchem Abstand gewechselt wurde. Kann ja nicht mehr lange dauern.
14 Tage Rhythmus eventuell? Das wäre klasse. Dann dürfte bald wieder Wechsel sein.
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Sheeba » Mo 25. Apr 2016, 20:02

sunny hat geschrieben:Also, ich schätze mal, daß diese Woche wieder neue Architektenhäuser kommen. Evtl schon ab morgen, würde mich auch freuen.
Ich fand sie diesmal auch nicht besonders, hat sich für mich auch nicht gelohnt.
Du weisst ja @Sunny
schlimmer geht immer. :mrgreen:
Ich wäre schon zufrieden, wenn sie nicht wieder solche utopischen LP- oder SP-Mengen verlangen würden. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Frohewolle » Mo 25. Apr 2016, 20:45

Ich könnte mir vorstellen, dass es die nächsten neuen Häuser erst mit dem nächsten Update gibt.
Und falls es morgen neue Häuser geben sollte, werden wohl dieses Mal mehr als 6 Wochen zwischen den Updates liegen (schätzungsweise 8).
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von sunny » Mo 25. Apr 2016, 21:29

Also, ich glaub nicht, daß es von einem neuen update abhängig ist. Das wars bis jetzt auch nicht. Also warten wir mal ab :) ...aber viele LPs oder sonstwas wirds trotzdem kosten.
Wie immer: jeder entscheidet für sich, was er brauchen kann und was gefällt....und was sich lohnt, beraten wir dann wieder zusammen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Sandra74
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Sandra74 » Di 26. Apr 2016, 10:57

also ich habe mir fast alle gekauft, wo ihr Empfehlungen abgegeben habt, dass etwas tolles drinnen steht und was ich eben noch nicht hatte. Die teuren LP und SP Häuser habe ich mir nur angeschaut, das wars

ich habe auch einige alte Häuser abgerissen, dass ich für die neuen Häuser, die hoffentlich bald kommen, Platz habe ;)
Antworten