Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Karen68 » Do 14. Apr 2016, 14:16

Großes Grundstück :
sketch-1460635688561.png
sketch-1460635674651.png
sketch-1460635660069.png
sketch-1460635640040.png
sketch-1460635626365.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 4):
iska91ManeylaraErinInes
Bewertung: 8%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Karen68 » Do 14. Apr 2016, 14:18

Kleines Grundstück:
sketch-1460635609257.png
sketch-1460635561995.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinInes
Bewertung: 4%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Peggy » Do 14. Apr 2016, 14:27

Da hatte ich aber Glück. Bin gestern erst mit dem Bau des letzten Osterhauses fertig geworden.
So habe ich jetzt ein freies Grundstück ,um gleich mal kucken zu gehen was es so neues gibt.
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von iska91 » Do 14. Apr 2016, 14:52

Oohhh wie toll!!! Mir fehlen die ganzen "neueren" Möbel, weil ich damals das Event verpasst habe. Da werd ich heute Abend fleißig bauen, plündern und wieder abreissen. :D
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Peggy » Do 14. Apr 2016, 15:14

iska91 hat geschrieben:Oohhh wie toll!!! Mir fehlen die ganzen "neueren" Möbel, weil ich damals das Event verpasst habe. Da werd ich heute Abend fleißig bauen, plündern und wieder abreissen. :D
In dem Fall sind die neuen Häuser spitze, fast alle voll von den neuen Möbeln. Aber ansonsten habe ich gar nix entdeckt was mich interessiert.
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Sandra74 » Do 14. Apr 2016, 15:48

mein letztes Osterhaus sollte auch bis zum Abend fertig sein, damit ich mal schauen kann, was mir noch fehlt. :D
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Sheeba » Do 14. Apr 2016, 19:08

Peggy hat geschrieben:
iska91 hat geschrieben:Oohhh wie toll!!! Mir fehlen die ganzen "neueren" Möbel, weil ich damals das Event verpasst habe. Da werd ich heute Abend fleißig bauen, plündern und wieder abreissen. :D
In dem Fall sind die neuen Häuser spitze, fast alle voll von den neuen Möbeln. Aber ansonsten habe ich gar nix entdeckt was mich interessiert.

@Peggy, geht mir genauso. Die Häuser haben nichts Besonderes an Innenausstattung. Das einzig Besondere an den Häusern, ist der Preis. Der ist besonders überteuert. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Petra » Do 14. Apr 2016, 19:11

Sheeba hat geschrieben:
Peggy hat geschrieben:
iska91 hat geschrieben:Oohhh wie toll!!! Mir fehlen die ganzen "neueren" Möbel, weil ich damals das Event verpasst habe. Da werd ich heute Abend fleißig bauen, plündern und wieder abreissen. :D
In dem Fall sind die neuen Häuser spitze, fast alle voll von den neuen Möbeln. Aber ansonsten habe ich gar nix entdeckt was mich interessiert.

@Peggy, geht mir genauso. Die Häuser haben nichts Besonderes an Innenausstattung. Das einzig Besondere an den Häusern, ist der Preis. Der ist besonders überteuert. :lol:
Bei einigen Häusern ist ein Auto dabei
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Frohewolle » Do 14. Apr 2016, 20:05

Kann mir mal einer sagen, was an dem einen aus 709 LP kostet :o
Ich sehe da nicht ein außergewöhnliches Möbelstück bzw besonders teures LP/SP Möbelstück.
Das teuerste SP Haus hat ganz hübsches Spielzeug, aber das ist mir die 400 SP nicht wert, obwohl ich das Dreirad gerne hätte.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Beitrag von Erin » Fr 15. Apr 2016, 10:45

Mein Spiel hat die neuen Häuser erst bekommen, nachdem ich es neu installiert hatte. Vielleicht war ich zu neugierig und ungeduldig :?

Für mich ist keines besonders interessant. Mit meinem 3 1/2 Jahre alten Spiel hab ich aber auch schon fast alles :)

Früher im Spiel hätte ich das interessant gefunden:
Das 404-SP-Haus hat drei Stockwerke plus Keller, Levelbasierte und Skandinavische Fenster, 30-SP-Wendeltreppe, zwei Aquarien, zwei nicht käufliche Springbrunnen, den großem Whirlpool und einiges an Urbanen Möbeln.
Das Dreirad ist zweimal drin - eines steht versteckt^^, die große Spielmatte, **Eisenbahn, das Einhornschaukelpferd, eine Schaukel und anderes Spielzeug für Kleinkinder.

Nach meiner Meinung ganz doof bei diesem Haus: Man bekommt auf einem großen Grundstück am Meer auf dem Festland den Insel-Zaun :(
----
Das 709-LP-Haus hat 4 gut gefüllte Etagen. Viele Urbane Möbel und vier Whirlpools. Vier 1-Feld Palmen sind dabei.
Sonst nichts, was mir ins Auge sticht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Karen68mhahiaSandra74Sheeba
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten