Neue Architektenhäuser 28.04.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Yusra » Do 28. Apr 2016, 12:08

@ Petra: Ich glaub im 100 LP Haus gibt es auch noch einen Fahrstuhl, den man nur durch eine Quest freischalten kann. (Ich warte ja immer noch auf die Regenbogen-Rolltreppe. ;) )
Da ich heute morgen mit einem Hausbau begonnen habe, habe ich diesen Fahrstuhl gleich auf meine interne Muss-haben-Liste gesetzt.

Ich finde, es lohnt sich diesmal extremst. Bei richtig vielen Häusern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
ifoundparadise
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:41

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von ifoundparadise » Do 28. Apr 2016, 12:15

Danke für die Auflistung, Petra.
Ich habe erst durch deinen Beitrag gemerkt, dass es schon wieder neue Häuser gibt.
Ich habe direkt das 6. große Haus für Simleons angestellt. Da sind viele bunte Retromöbel für SP (in allen vier Farben) drin, die ich mir noch nicht gegönnt hatte. Jetzt habe ich sie auf einen Schlag. Und das Fondue noch dazu :D . Das war mir selbst im Angebot noch zu teuer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ifoundparadise für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraThurayaSandra74Annkathrin90
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Petra » Do 28. Apr 2016, 12:24

Yusra hat geschrieben:@ Petra: Ich glaub im 100 LP Haus gibt es auch noch einen Fahrstuhl, den man nur durch eine Quest freischalten kann. (Ich warte ja immer noch auf die Regenbogen-Rolltreppe. ;) )
Da ich heute morgen mit einem Hausbau begonnen habe, habe ich diesen Fahrstuhl gleich auf meine interne Muss-haben-Liste gesetzt.

Ich finde, es lohnt sich diesmal extremst. Bei richtig vielen Häusern.

So, kontrolliert und es ist einer der Fahrstühle die mit der Quest "Mehrstöckige Renovierungen" freigeschalten wurde.
Die Treppen waren letztes Jahr mal 50 Prozent reduziert
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Frohewolle » Do 28. Apr 2016, 12:27

Danke für die tolle Auflistung :) Dieses Mal lohnen sich wirklich viele Häuser.

Ich glaube die Feueräffchen wollen jetzt wirklich sicher gehen, dass jeder den alten Schminktisch bekommt :lol:
Ich freu mich besonders über das Fondueset und die Retromöbel, beim Aufzug werde ich vielleicht auch noch zuschlagen, wenn ich es zeitlich schaffe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSandra74
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von owen.meany » Do 28. Apr 2016, 12:51

In einem Haus für Simoleons gabs den alten Schminktisch auch zweimal.

Ich finde die Angebote dieses Mal wieder suuupiii. Vor allem den alten Fernseher, den es normalerweise nur für SP gibt, liiebe ich :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiaSandra74Miki
Bewertung: 8%
Ruhe in Frieden Fidel.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Sheeba » Do 28. Apr 2016, 12:55

Oh herrlich! Ich bin begeistert! Kann mich gerade gar nicht satt sehen an der tollen Ausstattung der Häuser.
Danke @Petra für die Auflistung.
Ich bin dann wieder weg. Muss bauen. :mrgreen:
Tschühüss bis später. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetramhahiaSandra74
Bewertung: 6%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
gelangweilt81
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 21:51

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von gelangweilt81 » Do 28. Apr 2016, 16:03

Hallo,
könnt ihr mir verraten woher es die tollen Teppiche im Haus für 350 lp gab/gibt?
Danke für die tolle Auflistung, leider sind die Retro Sachen nicht so wirklich meins, mal schauen ob ich mir eins von den Häuschen bau.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Petra » Do 28. Apr 2016, 16:20

gelangweilt81 hat geschrieben:Hallo,
könnt ihr mir verraten woher es die tollen Teppiche im Haus für 350 lp gab/gibt?
Danke für die tolle Auflistung, leider sind die Retro Sachen nicht so wirklich meins, mal schauen ob ich mir eins von den Häuschen bau.
Willkommen bei uns auch wenn du schon etwas länger da bist.
In den letzten Monaten gab es bei bestimmten Quests immer wieder Teppiche als Preise. Welcher jetzt wann kam, weiß ich allerdings nicht mehr
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Annkathrin90 » Do 28. Apr 2016, 18:24

ifoundparadise hat geschrieben:Danke für die Auflistung, Petra.
Ich habe erst durch deinen Beitrag gemerkt, dass es schon wieder neue Häuser gibt.
Ich habe direkt das 6. große Haus für Simleons angestellt. Da sind viele bunte Retromöbel für SP (in allen vier Farben) drin, die ich mir noch nicht gegönnt hatte. Jetzt habe ich sie auf einen Schlag. Und das Fondue noch dazu :D . Das war mir selbst im Angebot noch zu teuer.
Danke für diesen Tipp ich baue dieses Haus jetzt auch. Sind zwar viele simoleons, aber dafür lohnt es sich. Alles auf einen Schlag! Das gefällt mir :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
gelangweilt81
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 21:51

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von gelangweilt81 » Do 28. Apr 2016, 20:16

Petra hat geschrieben:
gelangweilt81 hat geschrieben: Willkommen bei uns auch wenn du schon etwas länger da bist.
In den letzten Monaten gab es bei bestimmten Quests immer wieder Teppiche als Preise. Welcher jetzt wann kam, weiß ich allerdings nicht mehr
Danke schön, bin ja sonst eher ein stiller Mitleser :)
Hatte eine kleine Pause drin, da hab ich die Quest wohl verpasst. Schade, aber vielleicht wiederholt es sich ja.
Antworten