Neue Architektenhäuser 28.04.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Erin » Do 28. Apr 2016, 20:20

gelangweilt81 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
gelangweilt81 hat geschrieben: Willkommen bei uns auch wenn du schon etwas länger da bist.
In den letzten Monaten gab es bei bestimmten Quests immer wieder Teppiche als Preise. Welcher jetzt wann kam, weiß ich allerdings nicht mehr
Danke schön, bin ja sonst eher ein stiller Mitleser :)
Hatte eine kleine Pause drin, da hab ich die Quest wohl verpasst. Schade, aber vielleicht wiederholt es sich ja.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es die Teppiche als Belohnung für die Hobbys mit den Tierbabys. Erst gibts die Perserkatze und den Pudel und dann die Teppiche. Bist du schon so weit?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Miki » Do 28. Apr 2016, 20:59

owen.meany hat geschrieben:In einem Haus für Simoleons gabs den alten Schminktisch auch zweimal.
Nun muss ich doch fragen: In welchem? Ich finde ihn "nur" jeweils einmal.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Peggy » Do 28. Apr 2016, 21:02

Miki hat geschrieben:
owen.meany hat geschrieben:In einem Haus für Simoleons gabs den alten Schminktisch auch zweimal.
Nun muss ich doch fragen: In welchem? Ich finde ihn "nur" jeweils einmal.
Im 7. Haus gibt es ihn zwei mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Miki
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Miki » Do 28. Apr 2016, 21:14

Peggy hat geschrieben:
Miki hat geschrieben:
owen.meany hat geschrieben:In einem Haus für Simoleons gabs den alten Schminktisch auch zweimal.
Nun muss ich doch fragen: In welchem? Ich finde ihn "nur" jeweils einmal.
Im 7. Haus gibt es ihn zwei mal.
Danke Peggy! Ich Blindfisch hab den im Bad übersehen. Das sechste Haus bietet aber so viel mehr, dass ich doch lieber das gebaut hab. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
gelangweilt81
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 21:51

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von gelangweilt81 » Do 28. Apr 2016, 22:16

Erin hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere, gibt es die Teppiche als Belohnung für die Hobbys mit den Tierbabys. Erst gibts die Perserkatze und den Pudel und dann die Teppiche. Bist du schon so weit?
Ich bin schon so weit, hab aber die Hobbys nicht gemacht weil ich die Tiere nicht so toll fand. Aber das werde ich jetzt schnellstens ändern :D

Vielen Dank für den tollen Tipp :)
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Peggy » Sa 30. Apr 2016, 22:53

Weiß eigentlich Jemand warum wir keine Architekten Häuser bei den Hausbooten angeboten bekommen?
War beim letzten Mal so und dieses Mal auch. Ich habe dann mal gekuckt, ob bei den Hausboote überhaupt das Schild mit der Option "dieses Haus einreichen" kommt. Aber das kam also müsste es doch auch welche geben oder ?
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Daniyeti » Sa 30. Apr 2016, 22:58

Dann müsste man aber auch bei einem Boot-Grundstück die Hausauswahl anschauen, denn die übrigen Hausboote werden ja auch nie angezeigt, wenn man auf dem Land ein Haus bauen will. Hast du bei den Booten geguckt?
Habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass Boote viel seltener eingereicht werden, weil die so klein und daher schwieriger zu bebauen sind.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Peggy » So 1. Mai 2016, 01:54

Daniyeti hat geschrieben:Dann müsste man aber auch bei einem Boot-Grundstück die Hausauswahl anschauen, denn die übrigen Hausboote werden ja auch nie angezeigt, wenn man auf dem Land ein Haus bauen will. Hast du bei den Booten geguckt?
Habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass Boote viel seltener eingereicht werden, weil die so klein und daher schwieriger zu bebauen sind.
Ja ich habe bei den Grundstücken von den Booten gekuckt. Aber gar nix, nur die vier wie immer. Ich dachte nämlich schon als mir das auffiel dass ich da vielleicht was übersehen habe, weil ich da vorher nie gekuckt habe. Im Grunde ist es mir auch egal, weil ich die Häuser wie viele nur zum kaufen von Objekten nutze die ich noch nicht habe oder viele LP oder SP kosten. Ich glaube auch dass Boote bestimmt viel seltener eingereicht werden aber ein paar gibt es doch bestimmt.
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Daniyeti » So 1. Mai 2016, 09:09

Schon komisch. Vielleicht warten sie ja auch, bis sie genug Boote zusammen haben und machen dann eine Runde nur Boote, so wie es neulich nur Osterhäuser gab.
Mal abwarten.
(Wäre ja fies,wenn es bisher bereits Boote gab, vollgestopft mit Zauberbesen, Teleporter, Redmöbeln und dem ganzen seltenen Zeug bis unters Dach, und keiner hat es mitgekriegt... die geheime Schatztruhe der Firemonkeys, die sich dabei ins Fäustchen lachen..)
Aber das glaub ich eher nicht ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 3):
PeggyAnnkathrin90Yusra
Bewertung: 6%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von sunny » So 1. Mai 2016, 15:00

Petra hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Das ist ja super, Petra. Danke für die Mühe!

UND: der alte Schminktisch ist da ! jipiiiiii :lol:
Sogar in 2 Häusern Sunny
Ich hab ihn! Jaaaa, ich hab ihn! :)

...ja, ich weiß, vollkommen übertrieben, aber ich wollte den schon immer haben.
Dank Petras Mühe hier, sonst hätte ich ihn womöglich sogar übersehen.

Ich geh jetzt mal mein Näschen pudern 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraPeggySheeba
Bewertung: 6%
Antworten