Neue Architektenhäuser 26.05.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Petra » Do 26. Mai 2016, 18:38

BuckShaver hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
BuckShaver hat geschrieben:Die Häuser-Zusammenfassungen sind immer klasse!

Schade nur, dass mir immer irgendwie andere Häuser angeboten werden...
Wie meinst du das?
Ich habe sechs neue Architektenhäuser bekommen, alle z.B. ohne Autos. Kann später mal genauer aufzählen, welche mir zur Verfügung stehen.
Keller und Etagenhäuser hab ich übrigens. ;)

Ich gucke immer auf großen Grundstücken, falls der Fehler da liegt.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Frohewolle » Do 26. Mai 2016, 18:47

Erstmal vielen, vielen Dank für die tolle Auflistung :happy:

Die Häuser gefallen mir dieses Mal wieder wesentlich besser, als die letzten, habe auch direkt begonnen Haus 3 zu bauen, wollte die Sachen fürs Agilityhobby sowieso mal kaufen und so spar ich mir die LP/SP.
Und dieses kleine Deko Geisterhaus wollte ich auch schon länger für mein japanisches Häuschen. Allerdings sieht es für mich irgendwie eher wie ein asiatisches Vogelhäuschen aus :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Yusra » Do 26. Mai 2016, 18:50

mhahia hat geschrieben:Gab es die eigentlich mal für eine Quest? Oder waren die nur käuflich zu erwerben? Wie die Aufzüge?
Die gab es bei der zeitlich befristeten Quest von 'Mehrstöckige Renovierungen'. Deswegen habe ich die alle - bis auf die normalen Treppen - auch nicht. https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... vierungen/
Rolltreppe - Häkchen.

1 Feldpalme vs. 371 LP ... ohje .... mal sehen. Am besten, ich werfe eine Münze.

P.S. Danke Petra! Diesmal lohnt sich viel!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnymhahia
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Safis » Do 26. Mai 2016, 19:11

Danke Petra, es ist toll wie pünktlich du die Häuser vorstellst! Habe heute zwar mehrmals gespielt, aber hätte ich grade nicht hier vorbeigeschaut, hätte ich keine Ahnung von den neuen Architektenhäusern gehabt. Da gibts im Spiel ja auch keine Ankündigung oder so :/
Baue grade fleißig Haus 3, absolut top mit dem Hundezeug und dem Babyhopser, den wollte ich so gern haben :D
Jetzt fehlt mir nur noch der verzauberte Besen :)
Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyPetra
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Safis » Do 26. Mai 2016, 19:18

Eine Frage habe ich noch, du hast bei Haus 7 "mitteldeutscher Schild" aufgelistet. Was ist das eigentlich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyPetra
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von sunny » Do 26. Mai 2016, 19:26

Also ich glaube, damit ist " Mitelalterlicher Schild " gemeint.
Gibts bei der Deko.
oder täusche ich mich da etwa ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraSafisYusra
Bewertung: 6%
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Sheeba » Do 26. Mai 2016, 19:35

Als erstes ist bei mir Haus 1 im Bau. Endlich mein heiss ersehnter Bambus! :mrgreen:
Und als nächstes Haus, dann das mit der Eule. Die wünsche ich mir schon lange. Hätte nicht gedacht, dass ich die jemals noch bekommen könnte.
Ich muss die Firemonkeys mal richtig loben. Mit den Architektenhäuser haben sie wirklich eine wahnsinns Idee gehabt. Damit bringen sie uns Spieler soviel Freude und Motivation ins Spiel. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraAnnkathrin90
Bewertung: 4%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Petra » Do 26. Mai 2016, 19:46

Safis hat geschrieben:Danke Petra, es ist toll wie pünktlich du die Häuser vorstellst! Habe heute zwar mehrmals gespielt, aber hätte ich grade nicht hier vorbeigeschaut, hätte ich keine Ahnung von den neuen Architektenhäusern gehabt. Da gibts im Spiel ja auch keine Ankündigung oder so :/
Baue grade fleißig Haus 3, absolut top mit dem Hundezeug und dem Babyhopser, den wollte ich so gern haben :D
Jetzt fehlt mir nur noch der verzauberte Besen :)
Danke!

Ich habe so gar nicht damit gerechnet das heute schon wieder neue Häuser kommen, habe es bei FB gesehen und direkt kontrolliert.
Danke @sunny
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnySafis
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von sunny » Do 26. Mai 2016, 20:19

In Haus Nr 7 ist eine Kostümkiste für Kinder. Die sehe ich glaub ich zum 1. mal.
Weiß jemand, wo die herkommt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Safis » Do 26. Mai 2016, 20:26

sunny hat geschrieben:In Haus Nr 7 ist eine Kostümkiste für Kinder. Die sehe ich glaub ich zum 1. mal.
Weiß jemand, wo die herkommt?
Das war der zeitlich befristete Preis der Quest "kindliche Selbstfindung" :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyPetraYusra
Bewertung: 6%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Antworten