Neue Architektenhäuser 26.05.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Petra » So 12. Jun 2016, 07:16

Karen68 hat geschrieben:Diese Spielkonsolen aus Haus 14: wo finde ich die im Inventar?
(ich bin von Blindheit geschlagen :? )
Da wo sie hingehören ;) beim TV :lol:
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Yusra » So 12. Jun 2016, 13:25

Wie verhält sich eigentlich die Ein-Feldpalme im Inventar?
Ich meine, ich habe dort jede Menge 3-Feldpalmen herum kullern, und es wurde ja bereits gesagt, dass die sich eigentlich nicht unterscheiden. Sortiert die sich dann extra ein oder automatisch im "falschen" Stapel??
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Petra » So 12. Jun 2016, 13:29

Yusra hat geschrieben:Wie verhält sich eigentlich die Ein-Feldpalme im Inventar?
Ich meine, ich habe dort jede Menge 3-Feldpalmen herum kullern, und es wurde ja bereits gesagt, dass die sich eigentlich nicht unterscheiden. Sortiert die sich dann extra ein oder automatisch im "falschen" Stapel??

Dann hast du 2 Stapel- ich habe allerdings die "großen" Palmen alle rausgeworfen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Daniyeti » So 12. Jun 2016, 16:44

Wenn du alle Palmen hast, sogar drei Stapel:

Palme ohne Beet
Palme mit Beet
Ein-Feld-Palme auch mit Beet

Im Inventar sehen beide mit Beet völlig identisch aus, merkt man erst beim Aufstellen bzw. man muß sich merken, welcher Stapel welcher ist.
Da ich die Beete hasse, verkaufe ich diese Bäume gleich, darum ist der einzige Baum mit Beet bei mir die Ein-Feld-Palme und leicht zu finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraSafisYusra
Bewertung: 6%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Yusra » Mo 13. Jun 2016, 13:50

Daniyeti hat geschrieben:Da ich die Beete hasse ...
:D Nicht nur du. Aber da ich mein "Grundstückinneres" gern ein bissl an die Umgebung anpasse, muss es manchmal mit Beet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Antworten