Neue Architektenhäuser 01.07.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neue Architektenhäuser 01.07.

Beitrag von Yusra » Sa 2. Jul 2016, 13:01

Karen68 hat geschrieben:Bevor ihr baut, schaut mal auf die kleinen Grundstücke! Wenn ich mich nicht sehr täusche, sind das genau die gleichen Häuser für billiger :D
Du täuschst dich nicht. Ich habe mir auf einem kleinen Grundstück Haus Nr. 13 gegönnt. Anstatt ~ 530 LP war ich mit 4hundertirgendwas dabei. (Was man nicht alles für'ne Palme tut ...)
Nachdem ich die Preise der Simoleon-Grundstücke gesehen habe, habe ich dann :-) gleich beschlossen, dass ich das LP-Grundstück nehme. Ich bin doch nicht Krösus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karen68sunny
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Neue Architektenhäuser 01.07.

Beitrag von Karen68 » Sa 2. Jul 2016, 13:20

Was mich ärgert: vorher gab es die Palme in einem Haus für 371 Lp, das war mir zu teuer...
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Neue Architektenhäuser 01.07.

Beitrag von Miki » Sa 2. Jul 2016, 13:26

Karen68 hat geschrieben:Was mich ärgert: vorher gab es die Palme in einem Haus für 371 Lp, das war mir zu teuer...
Dann mach es so wie ich und warte weiter. Sonst wäre doch auch all die Spannung auf die Architektenhäuser verloren, wenn man nicht immer wieder auf eine bezahlbare 1-Feld-Palme warten würde. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
Karen68
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Neue Architektenhäuser 01.07.

Beitrag von Cats_KH » So 3. Jul 2016, 14:35

Gab es auch schon mal neue Hausboote? Ein leeres Hausboot-Grundstück wäre auch interessant. Oder kann man die Hausboote auch abreißen und neu bauen?
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architektenhäuser 01.07.

Beitrag von Petra » So 3. Jul 2016, 14:53

Cats_KH hat geschrieben:Gab es auch schon mal neue Hausboote? Ein leeres Hausboot-Grundstück wäre auch interessant. Oder kann man die Hausboote auch abreißen und neu bauen?
Nein leider noch nicht und ja, kann man, aber besser ist es sie nur umzubauen.
Die beiden letzten Boote sind etwas größer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architektenhäuser 01.07.

Beitrag von sunny » So 3. Jul 2016, 16:34

Hab noch was passendes gefunden, vielleicht hilft dir das weiter

post18778.html?hilit=Hausboot#p18778
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Antworten