Neue Architekturhäuser 03.02.2017

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 03.02.2017

Beitrag von sunny » Fr 3. Feb 2017, 19:43

Cats_KH hat geschrieben:@Sunny
Hast Du das Hausboot gefunden? Auf den Hausboot-Grundstücken anklicken und dann die Architektenhäuser auswählen. Ist nur eins, aber immerhin etwas Neues. Meines ist schon in Arbeit. Meist ist dann noch genug Zeit für ein weiteres Haus, vielleicht Nr. 4. ;)
Oh, sorry...ich hab nicht bei den Booten geschaut, weil ich alle gebaut habe. Jetzt überlege ich aber schon, eines abzureißen, um mir das genauer anzuschauen, wenn ihr denkt, es lohnt sich.

Ja, Haus Nr. 4 ist bestimmt gut. Ich liebe die skandinavischen Möbel ja, vielleicht reicht es dir ja noch das andere zu bauen, wo dann die Truhe und das Bett ist.
Ich persönlich finde Bett, Truhen, Ferseher und die Wohnzimmermöbel am schönsten. Die Esszimmer- Möbel finde ich gar noch sooooo toll. Aber wenn man sie noch nicht hat, möchte man sie halt auch.... ein Teufelskreis :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architekturhäuser 03.02.2017

Beitrag von Safis » Fr 3. Feb 2017, 23:00

Ich kann leider nicht gucken, weil ich bereits im Bau bin: Gibt es denn das Hausboot für Simoleons statt SP?
Und ist es dann das große oder das kleine Bootsgrundstück...?
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Neue Architekturhäuser 03.02.2017

Beitrag von Chelsea » Sa 4. Feb 2017, 00:04

Safis hat geschrieben:Ich kann leider nicht gucken, weil ich bereits im Bau bin: Gibt es denn das Hausboot für Simoleons statt SP?
Und ist es dann das große oder das kleine Bootsgrundstück...?
Das Hausboot gibt es für Simoleons und es ist das große Bootsgrundstück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Neue Architekturhäuser 03.02.2017

Beitrag von niwo-chan » Sa 4. Feb 2017, 01:34

:cry: Ich könnte mir maximal das erste Haus leisten, aber das finde ich doof! Keine Ahnung, wie ich jemals so viele Millionen Simoleons ansparen soll, ohne nicht komplett aufzuhören zu "spielen" und stattdessen einfach nur Geld zu züchten.
Antworten