Neue Architekturhäuser 02.12.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Neue Architekturhäuser 02.12.

Beitrag von Petra » Fr 2. Dez 2016, 06:09

Guten Morgen, mit einem Tag Verspätung gibt es heute neue Architekturhäuser. Gleich das erste Haus war eine Überraschung, nämlich das Haus mit dem Mobile, nur die Rutsche sehe ich nicht mehr.

ein-Feld-Palmen
alter Schminktisch
Fahrstuhl usw
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 13):
sunnyAnnkathrin90mhahiaSafisPeggyCats_KHYusra_Nini_MikiChelsea und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 02.12.

Beitrag von Petra » Fr 2. Dez 2016, 06:39

Haus 1 für Simoleons

nahezu identisch (bis auf die Kinderrutsche) wie das 3. Haus in neue-architekturhauser-t2012.html#p24595



Haus 2 für Simoleons

50er Retrofernseher
70er Stereoanlage
Neotokio Gemälde
60er Stereoanlage
fliderfarbener Kühlschrank
3* Toaster und Mikrowelle
König Kessel (großer Teekessel)




Haus 3 für Simoleons

Getränkekühlschrank
weißer Kamin
SP Teppich
Neotokio Gemälde
Neotokio Bücherregal
Kamin
SP Türen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 10):
Annkathrin90SafismhahiaifoundparadisePeggyCats_KHYusra_Nini_MikiChelsea
Bewertung: 20%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 02.12.

Beitrag von Petra » Fr 2. Dez 2016, 06:43

Haus 4 für Simoleons

Auto: schwarzer Prius

nichts Besonderes



Haus 5 für Simoleons Kaufempfehlung, da sonst nur für viele SP erhältlich (wenn es freigespielt wurde)

ein rein mediterranes Haus mit SP Türen




Haus 6 für Simoleons

Auto: Luxusauto

LP heller Marmortisch
Diskokugel
SP Innenbar
schwarze L Couch
3* Toaster und Mikrowelle
weißer Kamin
Glastisch
König Kessel
Bambusbrunnen
neuer Schminktisch
LP Teenidol Musikinstrumente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 11):
Annkathrin90SafismhahiaifoundparadisePeggyCats_KHYusra_Nini_MikiDias und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 02.12.

Beitrag von Petra » Fr 2. Dez 2016, 06:49

Haus 7 für Simoleons

Sprungbrett
Kicker
Tischtennisplatte
Volleyballnetz
Getränke Kühlschrank
3* Toaster
neue Schminktische
Luftballons (sonst nur im Partypack im Onlinestore)



Haus 8 für Simoleons

ganz viele SP Türen und Fenster
Kamin
neuer Schminktisch
Kinderkostümkiste
Bausteine
Dreirad




Haus 9 für Simoleons

LP Computer
Korkenziehertreppe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 10):
Annkathrin90SafismhahiaifoundparadisePeggyCats_KHYusra_Nini_MikiChelsea
Bewertung: 20%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 02.12.

Beitrag von Petra » Fr 2. Dez 2016, 06:51

Haus 10 für Simoleons

-sehr witziges Haus
-ideal als Kochhaus



Haus 11 für Simoleons

Auto: Luxusauto

Zen Garten
SP Teppiche
mediterraner Kamin
alter Schminktisch
mediterrane Badewanne
Kamin
Fahrstuhl
großer Gartenbrunnen
Patchwork Kit



Haus 12 für Simoleons

Auto: blauer Prius

großes Aquarium
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 10):
Annkathrin90SafisifoundparadisePeggyCats_KHYusra_Nini_MikiAthenaChelsea
Bewertung: 20%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Neue Architekturhäuser 02.12.

Beitrag von Cats_KH » Fr 2. Dez 2016, 12:13

Vielen Dank für die Beschreibung der neuen Architektenhäuser. Ich bin schon wieder am Bauen. Besonders schön finde ich das mediterrane Haus. Die mediterrane Villa habe ich für viele SP gebaut und jetzt gibt es so viele Objekte für Simoleons. Ich freue mich schon auf eine Neugestaltung.
Hoffentlich gibt es im Dezember noch Architektenhäuser mit Weihnachtsdeko. Ausser zwei leuchtenden Rehen und einigen Fenstern mit Lichtern habe ich da noch nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraChelsea
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 02.12.

Beitrag von sunny » Fr 2. Dez 2016, 12:18

Cats_KH hat geschrieben:Vielen Dank für die Beschreibung der neuen Architektenhäuser. Ich bin schon wieder am Bauen. Besonders schön finde ich das mediterrane Haus. Die mediterrane Villa habe ich für viele SP gebaut und jetzt gibt es so viele Objekte für Simoleons. Ich freue mich schon auf eine Neugestaltung.
Hoffentlich gibt es im Dezember noch Architektenhäuser mit Weihnachtsdeko. Ausser zwei leuchtenden Rehen und einigen Fenstern mit Lichtern habe ich da noch nichts.
Da bin ich mir fast sicher, daß noch Häuser mit Weihnachtsdeko kommen. Vielleicht sind dann gleich noch Sachen für Silvester dabei 8-)


@Petra
Danke für deine Liste! Wie imner eine große Hilfe, gleich zu sehen, was man brauchen kann :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraCats_KHChelsea
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Neue Architekturhäuser 02.12.

Beitrag von Chelsea » Sa 3. Dez 2016, 08:34

Das mediterrane Haus ist wieder eine tolle Kaufempfehlung und ich muss unbedingt Platz schaffen um es zu bauen. Ich habe zwar schon zwei Häuser im mediterranen Stil, aber mir gefällt diese Möbelart besonders gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraCats_KH
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architekturhäuser 02.12.

Beitrag von Sheeba » Sa 3. Dez 2016, 11:36

Ganz herzlichen Dank liebe Petra.
Mein Tablet ist zur Zeit beim Hersteller und ich warte sehnsüchtig auf das neue Gerät, das sie mir zuschicken wollen. Somit habe ich gerade nur mein Handy. Und das ist so langsam, damit brauche ich mindestens eine Stunde, bis ich alle Häuser angeschaut habe. Deshalb bin ich so froh, dass du uns immer noch, nach so langer Zeit, die Häuser vorstellst. <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Antworten