Neue Architekturhäuser 09.12.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 09.12.

Beitrag von sunny » So 18. Dez 2016, 14:51

Ich hab das Haus Nr. 2 gebaut und bin gerade dabei alles einzusammeln .
Da fällt mir auf, daß auf dem Grundstück am vordersten Rand, 2 "Truhen" stehen. Keine Ahnung, was das ist, könnten auch Sitzgelegheiten sein. Ich hab im Homestore alles durchgeschaut, aber nichts ähnliches gefunden.
Fällt mir erst heute auf. Wißt ihr, zu welchem Grundstück das gehört ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neue Architekturhäuser 09.12.

Beitrag von mhahia » So 18. Dez 2016, 15:03

sunny hat geschrieben:Ich hab das Haus Nr. 2 gebaut und bin gerade dabei alles einzusammeln .
Da fällt mir auf, daß auf dem Grundstück am vordersten Rand, 2 "Truhen" stehen. Keine Ahnung, was das ist, könnten auch Sitzgelegheiten sein. Ich hab im Homestore alles durchgeschaut, aber nichts ähnliches gefunden.
Fällt mir erst heute auf. Wißt ihr, zu welchem Grundstück das gehört ?
Das müsste das Designer-Heim sein. Nur von dort kenne ich diese Bänke.
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 09.12.

Beitrag von sunny » So 18. Dez 2016, 15:08

Stimmt, Danke. Das war mir jetzt einfach ein Rätsel.
Da hat sich beim Bau auf der Insel wohl etwas die Position verändert, wegen dem Inselzaun.
Antworten