Neue Architekturhäuser 19.01.17

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von Daniyeti » Do 19. Jan 2017, 23:37

Ja, diese Weide meinte ich. Sorry, ich achte ehrlich gesagt nie auf die spielinternen Namen der Möbel und co., ich benutze meine eigenen ;) (auch, weil sie oft so seltsam oder komisch übersetzt sind)
Mit hängenden Zweigen ist es doch immer eine Trauerweide, oder nicht? Es gibt ja auch Weidenarten mit aufrechten Zweigen. :?
Egal wie sie heißt, die isses.
Im Update mit dem Hirschquellklamm gab es viele neue Pflanzen. Ulme, Ahorn, Lilie, Lavendel und mehr gab es so, die Weide, Tulpen, Bambus, Gerbera und noch mehr musste man sich bei einem Hobby-Event erspielen.
Darum fehlt sie mir in der neuen Stadt.

Ja, falls du sie zufällig entdeckst Petra, kannst du sie mit auflisten, danke. Irgendwer hier hat sie auch gesucht, ich weiß aber nicht mehr wer. Ich hab selbst auch gesucht, aber sie eben bisher nicht entdeckt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaSafis
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von Sheeba » Di 24. Jan 2017, 13:25

Zur Zeit sehen die Architektenhäuser eh meist aus, als hätten die FMs viele Möbel daraus entfernt.

Küchen mit fehlenden Schränke, wo alle Gegenstände am Boden stehen.
Große Zimmer, die kaum Möbel haben.

Also normal ist das ja nicht. :roll:
Zuletzt geändert von Sheeba am Di 24. Jan 2017, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraSafismhahia
Bewertung: 6%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von Petra » Di 24. Jan 2017, 13:26

Sheeba hat geschrieben:Zur Zeit sehen die Architektenhäuser eh meist aus, als hätten die FMs viele Möbel daraus entfernt.

Küchen mit fehlenden Schränke, wo alle Gegenstände am Boden stehen.
Große Zimmer, die kaum Möbel haben.

Also normal ist das ja nicht. :!:
Nicht nur fehlende Möbel, auch fehlende Türen
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von Sheeba » Di 24. Jan 2017, 13:31

Petra hat geschrieben:
Sheeba hat geschrieben:Zur Zeit sehen die Architektenhäuser eh meist aus, als hätten die FMs viele Möbel daraus entfernt.

Küchen mit fehlenden Schränke, wo alle Gegenstände am Boden stehen.
Große Zimmer, die kaum Möbel haben.

Also normal ist das ja nicht. :!:
Nicht nur fehlende Möbel, auch fehlende Türen
Stimmt! :lol:
Das sie damit die ganzen Häuser verunstalten, scheint denen egal zu sein.
Dann sollen sie Häuser mit Gegenständen, die nicht auftauchen dürfen einfach ganz raus nehmen.
Oder haben sie keine Einsendungen mehr? Das würde auch erklären, warum inzwischen immer wieder die gleichen Häuser auftauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraSafisCats_KHmhahia
Bewertung: 8%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von niwo-chan » Di 31. Jan 2017, 22:57

Wenn mal eine Tür fehlt, ooookaaaay, die kann man immerhin schnell nachsetzen, wenn man das Haus behalten möchte. Aber ich hab auch eins gesehen wo eine Treppe zum 2. Stock fehlt. Da weiß man zwar nicht, ob nur die FM was zu teures rausgenommen haben, oder ob der originale Bauherr das tatsächlich vergessen hat. Bei so viel Leerfläche im Haus aber dann wohl ersteres. Zumindest könnten sie ja das, was sie an teuren Gegenständen rausnehmen, durch günstigere, ähnliche Sachen ersetzen, das kann so viel länger nicht dauern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von Tabernaer » Mi 1. Feb 2017, 13:57

Blöde Frage zwischendurch:

Ich kann die Architektenhäuser nirgends finden wenn ich ein neues Haus bauen will. Fehlt mir ne Quest vorher oder bin ich bloss auf den falschen Grundstücken unterwegs oder einfach nur zu blöd zum suchen?
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von Safis » Mi 1. Feb 2017, 14:05

Tabernaer hat geschrieben:Blöde Frage zwischendurch:

Ich kann die Architektenhäuser nirgends finden wenn ich ein neues Haus bauen will. Fehlt mir ne Quest vorher oder bin ich bloss auf den falschen Grundstücken unterwegs oder einfach nur zu blöd zum suchen?
Hast du die Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" schon durch? Wenn ich mich nicht irre, werden dir die Architektenhäuser erst danach zur Verfügung gestellt.
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von Petra » Mi 1. Feb 2017, 14:37

Tabernaer hat geschrieben:Blöde Frage zwischendurch:

Ich kann die Architektenhäuser nirgends finden wenn ich ein neues Haus bauen will. Fehlt mir ne Quest vorher oder bin ich bloss auf den falschen Grundstücken unterwegs oder einfach nur zu blöd zum suchen?

Nach einem Update ist der Reiter öfter mal ein bis 2 Tage nicht da, kommt aber von allein.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von Tabernaer » Mi 1. Feb 2017, 15:09

Safis hat geschrieben:
Tabernaer hat geschrieben:Blöde Frage zwischendurch:

Ich kann die Architektenhäuser nirgends finden wenn ich ein neues Haus bauen will. Fehlt mir ne Quest vorher oder bin ich bloss auf den falschen Grundstücken unterwegs oder einfach nur zu blöd zum suchen?
Hast du die Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" schon durch? Wenn ich mich nicht irre, werden dir die Architektenhäuser erst danach zur Verfügung gestellt.
Nein. Die Quest hab ich noch nicht durch. Wenns daran liegt, ist es klar, das ich die noch nicht sehe...
Danke für die Aufklärung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Maneylara
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 16:40

Re: Neue Architekturhäuser 19.01.17

Beitrag von Maneylara » Mi 1. Feb 2017, 22:49

Ich habe die "Extreme Hausübernahme" nie durchgespielt und habe auch nicht vor das zu tun. Dennoch werden mir alle Architektenhäuser angezeigt. Glaube nicht, dass es an dieser Entdeckungsquest liegt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hing es bei mir an den Heimwerkerquests bzgl. Terrasse, Balkon und Keller. Da wurde mir nur das angezeigt, was ich schon "konnte".
Antworten