Neue Architekturhäuser 24.02.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neue Architekturhäuser 24.02.

Beitrag von Yusra » So 26. Feb 2017, 14:35

Ohne die Liste, hätte ich die Babymöbel glatt übersehen. Teleporter sind schön - und wegen ihrer geringen Größe äußerst praktisch, waren aber schon öfters in Architekturhäusern. Die Babymöbel dagegen ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrasunny
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Neue Architekturhäuser 24.02.

Beitrag von BuckShaver » Di 28. Feb 2017, 10:01

Danke für die Auflistung, ich finde deine/eure Mühe echt super! Und dass du immer gleich solche Details entdeckst, wie "TV aus dem Chateau"... "Küchengerät xy gab es nur für €" etc. - Wahnsinn! Ich hab keine Ahnung, wie man sowas immer auf dem Schirm haben kann.

Die Preise für die Häuser sind für mich, die nur noch ein freies Grundstück hat, weit weg von gut und böse. Haus 9 kostet über 10 Mio. - krass. Ok, man bekommt diesmal wirklich eine Menge dafür, aber trotzdem. Immerhin sind meine Sims alle auf dem besten Weg, dank Platin-LS zu ewigen Arbeitsbienen zu werden, dann kann ich mir so ein Haus in ein paar Jahren auch mal leisten. :D Freue mich schon auf die Architektenhäuser in 2019. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinSafismhahia
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 24.02.

Beitrag von Petra » Di 28. Feb 2017, 11:02

BuckShaver hat geschrieben:Danke für die Auflistung, ich finde deine/eure Mühe echt super! Und dass du immer gleich solche Details entdeckst, wie "TV aus dem Chateau"... "Küchengerät xy gab es nur für €" etc. - Wahnsinn! Ich hab keine Ahnung, wie man sowas immer auf dem Schirm haben kann.

Die Preise für die Häuser sind für mich, die nur noch ein freies Grundstück hat, weit weg von gut und böse. Haus 9 kostet über 10 Mio. - krass. Ok, man bekommt diesmal wirklich eine Menge dafür, aber trotzdem. Immerhin sind meine Sims alle auf dem besten Weg, dank Platin-LS zu ewigen Arbeitsbienen zu werden, dann kann ich mir so ein Haus in ein paar Jahren auch mal leisten. :D Freue mich schon auf die Architektenhäuser in 2019. :lol:
Ich mache das fast von Anfang (der Häuser) an, da wird es irgendwann Routine
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
BuckShavermhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Architekturhäuser 24.02.

Beitrag von Erin » Di 28. Feb 2017, 11:38

Petra hat geschrieben:[...]

Ich mache das fast von Anfang (der Häuser) an, da wird es irgendwann Routine
Nicht tiefstapeln, Petra :)
Du siehst nicht nur die besonderen Dinge, reguläre Preise usw. Du hast auch im Blick, was für andere Spieler wichtig ist. Das macht so schnell keiner nach!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 12):
PetraSafisPeggysunnyCats_KHYoko1504Wilma FrostBuckShaverYusraFrohewolle und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Neue Architekturhäuser 24.02.

Beitrag von Honey » Di 28. Feb 2017, 20:09

Ja, Petra, Deine "Neue-Häuser-Listen" sind einfach ein Geschenk. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich wünschte, man könnte auch mal wieder Architekturhäuser für LPs kaufen. Simoleons habe ich in letzter Zeit doch recht viele ausgegeben und muss erst einmal wieder sparen - und das dauert ja nun mal eine Weile. LPs habe ich dagegen inzwischen eine Menge angespart.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neue Architekturhäuser 24.02.

Beitrag von Yusra » Mi 1. Mär 2017, 12:26

Kurze Frage: Was ist das neben den Sesseln (zu finden in Haus #9) und wo landet es im Inventar?

598
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 24.02.

Beitrag von sunny » Mi 1. Mär 2017, 12:38

Yusra hat geschrieben:Kurze Frage: Was ist das neben den Sesseln (zu finden in Haus #9) und wo landet es im Inventar?

598
Das ist der Neotokio-Tisch. Dazu gibt es noch passende Hocker. Zu finden im Eßzimmerbereich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraYusra
Bewertung: 4%
Antworten