Neue Architekturhäuser 23.03.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Petra » Fr 24. Mär 2017, 05:31

Es gibt neue tolle Häuser mit einigem vom Spa und Château. Im 3. Haus eine Ein-Feld-Palme und im vorletzten Haus das Kinderpiratenbett, dort sind auch die großen Blumen aus der Weihnachtsquest.und für alle die Spieler ohne das Outdoorevent ganz viele Blumen.
Eventuell kann ich später eine Liste machen, im Moment leider nicht, da mich irgendwas mit dem Magen erwischt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 11):
sunnymhahiabrittifunChelseaSafisCats_KH_Nini_YusraDiasErin und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von sunny » Fr 24. Mär 2017, 06:45

Oh, dann wünsch ich dir gute Besserung , Petra :kiss:

Danke, für die Info...ich hätte es wahrscheinlich wieder gar nicht mitbekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von brittifun » Fr 24. Mär 2017, 07:32

Danke Petra für die schnelle Info und auch von mir gute Besserung
Ich habe nur mal auf die schnelle schauen können aber da sind wirklich sehr schöne Häuser dabei. Da lohnt es sich nachzusehen und wer jetzt viele Pflanzen möchte der kann hier ja wirklich richtig viel bekommen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Chelsea » Fr 24. Mär 2017, 08:59

Petra ich wünsche dir gute Besserung und vielen Dank, dass du uns trotzdem gleich informiert hast.

Ich habe die neuen Häuser nicht bemerkt, aber jetzt habe ich sie angesehen und baue das vorletzte Haus ,weil ich noch Bademantelständer brauche und es LP-Kinderspielzeug enthält.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Petra » Fr 24. Mär 2017, 10:41

Haus 1:

Auto: roter Sedan

SP Fenster und Türen
SciFi Bett
SP Nachtschränkchen
60er Retro Fernseher
60er Plattenspieler
moderner Computer
skandinavischer Fernseher
Zen Brunnen




Haus 2:

Spa Bad
Baby Spieleteppich
Kinderbausteine
Kostümkiste




Haus 3:

Auto: blauer Sedan

Ein-Feld-Palme
Mädchen Schreibtisch
Bauernhof Küche
Spa Fenster
blau-weiß gestreifte Liegestühle
urbane Lampen
urbane Betten
urbane Bücherregale und Tisch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 10):
Cats_KHsunny_Nini_YusramhahiaPeggybrittifunErinKalidasiAnnkathrin90
Bewertung: 20%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Petra » Fr 24. Mär 2017, 10:42

Haus 4:

Château-, Hütten- und mediterrane Teppiche
mediterrane Fenster
SP Fenster
Zauberer Schach




Haus 5:

Auto: blauer Sedan

Kleinkinder Spielteppich
Kinder Kostümkiste
Kinderküche
Spa und Château Bad
urbane Bücherregale
urbaner Tisch
Blumen vom Outdoorevent




Haus 6:

skandinavischer Kamin
schwarze L-Couches
Korkenziehertreppen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 10):
Cats_KHsunny_Nini_YusramhahiaPeggybrittifunErinKalidasiAnnkathrin90
Bewertung: 20%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Petra » Fr 24. Mär 2017, 10:43

Haus 7:

Eismöbel Betten und Nachtschränke
LP Mädchenbett
FM Statue
skandinavischer Fernseher
Spa Bad
Geisterhausdeko
Rentierlampen




Haus 8:

Auto: Luxusauto

weißer Kamin
Babystuhl
Blumen aus dem Weihnachtsupdate
rote Laternen
Kleinkinder Spielhaus
Spa Möbel und Bad
skandinavischer Klubsessel
skandinavischer Küchentisch
Kuckucksuhr
Blumen vom Outdoorevent
Kinderkostümkiste
Kinder Piratenbett




Haus 9:

Auto:Luxusauto

Patchwork Kit
Tischkicker
Korkenziehertreppen
alter Schminktisch
Saunabänke
Fahrstühle
Getränkekühlschrank
Tischtennisplatte
moderner Computer
Spa Möbel
ganz viele Château Möbel, Fenster Türen
urbane Küchenmöbel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 11):
sunny_Nini_YusramhahiaPeggyCats_KHmeilenjaegerbrittifunErinKalidasi und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von _Nini_ » Fr 24. Mär 2017, 12:34

Vielen Dank für die (wieder einmal) super Auflistung! :kiss: Ohne dich würde ich die neuen Häuser wahrscheinlich (fast) nie mitbekommen :shock:

Gute Besserung weiterhin!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Nini_ für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Cats_KH » Fr 24. Mär 2017, 16:35

@Petra Vielen Dank für die Beschreibung der neuen Architektenhäuser. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Frühlings-Wochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Honey » So 26. Mär 2017, 12:48

Ach, ich wünschte, man könnte die Häuser wieder mal mit LPs bezahlen. Haus Nr. 9 finde ich richtig toll, nicht zum "Ausschlachten", das würde ich glatt lassen. Tolle Aufteilung, schöne Möbel, Farben nach meinem Geschmack. Aber über 8 Millionen? Das ist schon ganz schön viel. LPs hätte ich dagegen reichlich gespart.
Antworten