Neue Architekturhäuser 29.05.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Neue Architekturhäuser 29.05.

Beitrag von Kalidasi » So 4. Jun 2017, 23:42

Das mit den Bildern ist wirklich super! Ich konnte die Häuser troz der anderen Sortierung bei mir immer super schnell finden und konnte mir auch besser merken welches Haus ich schon gebaut hatte und nach welchem ich suchen muß! Vielen vielen Dank! Das hat mir undenlich Zeit und Mühen erspart!

Mal eine Frage, ich habe ja noch wenige Häuser, wie lange baut denn ein Haus wenn man fast alle Grundstücke voll hat? Im Moment bin ich ja mehr hinter den Gegenständen her und reiße auch wieder Häuser ab.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 29.05.

Beitrag von Petra » So 4. Jun 2017, 23:44

Kalidasi hat geschrieben:Das mit den Bildern ist wirklich super! Ich konnte die Häuser troz der anderen Sortierung bei mir immer super schnell finden und konnte mir auch besser merken welches Haus ich schon gebaut hatte und nach welchem ich suchen muß! Vielen vielen Dank! Das hat mir undenlich Zeit und Mühen erspart!

Mal eine Frage, ich habe ja noch wenige Häuser, wie lange baut denn ein Haus wenn man fast alle Grundstücke voll hat? Im Moment bin ich ja mehr hinter den Gegenständen her und reiße auch wieder Häuser ab.
Ziemlich lange- 72 Stunden, also 3 Tage
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Kalidasi
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Neue Architekturhäuser 29.05.

Beitrag von Honey » Di 6. Jun 2017, 17:27

Habe es Gott sei Dank rechtzeitig geschafft, Haus Nr. 7 zu bauen. Eigentlich wollte ich es ja nur "ausschlachten", aber es gefällt mir so gut, dass ich nicht sicher bin, ob ich das übers Herz bringe. Wenn es doch nur endlich einmal ein paar Grundstücke mehr gäbe...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Antworten