Neue Architekturhäuser 12.07.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 12.07.

Beitrag von Petra » Fr 14. Jul 2017, 18:17

mhahia hat geschrieben:Blumen aus dem Weihnachtsupdate...
Blumen vom Outdoorevent...
@Petra, welche waren das denn? Führst du da Buch drüber? Ich kann mir so was gar nicht merken. :o
Deswegen hatte ich das Testspiel :lol:
Die kleinen bunten Blumen (Tulpe, Gerbera, Löwenmaul und Farn und Sonnenblumen sind vom Outdoorevent.
Vom Weihnachtsupdate sind die riesigen Blumen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinbrittifun
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 12.07.

Beitrag von Petra » Fr 28. Jul 2017, 09:20

Guten Morgen ihr Lieben, bei mir werden noch keine neuen Häuser angezeigt. Da es schon mehr als 2 Wochen her ist, könnte es auch daran liegen, das sie nur wieder nicht gleich angezeigt werden. Wer neue Häuser hat, einfach hier melden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 12.07.

Beitrag von sunny » Fr 28. Jul 2017, 22:34

Petra hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben, bei mir werden noch keine neuen Häuser angezeigt. Da es schon mehr als 2 Wochen her ist, könnte es auch daran liegen, das sie nur wieder nicht gleich angezeigt werden. Wer neue Häuser hat, einfach hier melden.
Definitiv keine neuen Architektenhäuser. Danke, für dein wachsames Auge :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 12.07.

Beitrag von Petra » Do 3. Aug 2017, 09:07

Petra hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben, bei mir werden noch keine neuen Häuser angezeigt. Da es schon mehr als 2 Wochen her ist, könnte es auch daran liegen, das sie nur wieder nicht gleich angezeigt werden. Wer neue Häuser hat, einfach hier melden.
In 3 Städten auf verschiedenen Geräten geguckt- nichts
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinsunnymhahiaPeggy
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Neue Architekturhäuser 12.07.

Beitrag von Cats_KH » Do 3. Aug 2017, 11:11

Ich bin auch schon ständig am gucken. Aber leider immer noch nichts. Meine Überlegung war, dass es drei Tage nach dem Event neue Häuser geben wird. Der Bau dauert ja schließlich drei Tage und da ist sowieso keine Zeit für andere Häuser. Ich melde mich, sobald ich was entdecke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetrasunnymhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Antworten