Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen
Forumsregeln
-
Erin
- Zauberer
Beitrag
von Erin » Mo 5. Feb 2018, 13:49
brittifun hat geschrieben:Petra hat geschrieben:Peggy hat geschrieben:
Ich warte auch schon ewig auf diese Treppe. Daher hab ich den Bau gleich gestartet. Aber die Preise sind wirklich heftig.
Anfang letzter Woche habe ich ja eine zweite Stadt begonnen. Und selbst da lagen die vorherigen Häuser immer um 1 Mio. Da brauch man gar nicht überlegen ob man bauen will.
In meiner 2. Stadt bei knapp 20 Mio

Bei mir auch dieser „Schnäppchenpreis „ . Baue es aber jetzt trotzdem auch, ich ärgere mich sonst hinterher um die verpasste Treppe.

Für mich sind noch andere interessante Sachen dabei
Der Wunschbrunnen hinten im Garten ist der mit bunten Lichtern, den man sonst nur zu Weihnachten kaufen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
-
Oona
Beitrag
von Oona » Mo 5. Feb 2018, 14:20
Zu den neuen Häusern habe ich eine Frage: Ich habe mittlerweile auch mit einer 2. - kleineren - Stadt begonnen. Jetzt wollte ich eines der neuen Häuser bauen, weil es toll ist und erschwinglich, da kommt die Ansage: Dieses Haus enthält Features, die du noch nicht frei geschaltet hast und kann deshalb nicht bearbeitet werden. Willst du es trotzdem bauen? Heißt dass, dass ich es zwar nicht verändern, aber auf jeden Fall benutzen kann? Danke für eure Hilfe!
-
Petra
- Weihnachtsfrau
Beitrag
von Petra » Mo 5. Feb 2018, 14:42
Oona hat geschrieben:Zu den neuen Häusern habe ich eine Frage: Ich habe mittlerweile auch mit einer 2. - kleineren - Stadt begonnen. Jetzt wollte ich eines der neuen Häuser bauen, weil es toll ist und erschwinglich, da kommt die Ansage: Dieses Haus enthält Features, die du noch nicht frei geschaltet hast und kann deshalb nicht bearbeitet werden. Willst du es trotzdem bauen? Heißt dass, dass ich es zwar nicht verändern, aber auf jeden Fall benutzen kann? Danke für eure Hilfe!
Es geht darum, wenn du zum Beispiel noch keine Balkone bauen kannst, kannst du das eben in diesem Haus auch nicht.
Aber deine Sims könnten auf dem Balkon grillen oder dort sitzen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
- Erin
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-
Oona
Beitrag
von Oona » Mo 5. Feb 2018, 14:57
Danke, dann baue ich es. Meine kleine Stadt gefällt mir gut und alles auch das bauen geht noch relativ schnell. Super.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Petra • Erin
-
niwo-chan
- Handwerkerin Bree
Beitrag
von niwo-chan » Mo 5. Feb 2018, 15:00
Ich hab mal 'ne Frage zu der Kinderkostümkiste, die in den Listen immer wieder auftaucht:
Ist diese hier gemeint?
kostümkiste.jpg
Von der kann ich in meinem Spiel nämlich beliebig viele umsonst aufstellen, daher wundere ich mich immer, warum sie in den Listen auftaucht. Oder gibt es noch eine andere Kiste, die ich bisher übersehen habe?
Ich bin ja gut im Übersehen, wie wir letztens festgestellt haben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Petra
- Weihnachtsfrau
Beitrag
von Petra » Mo 5. Feb 2018, 16:24
niwo-chan hat geschrieben:Ich hab mal 'ne Frage zu der Kinderkostümkiste, die in den Listen immer wieder auftaucht:
Ist diese hier gemeint?
kostümkiste.jpg
Von der kann ich in meinem Spiel nämlich beliebig viele umsonst aufstellen, daher wundere ich mich immer, warum sie in den Listen auftaucht. Oder gibt es noch eine andere Kiste, die ich bisher übersehen habe?
Ich bin ja gut im Übersehen, wie wir letztens festgestellt haben

Das ist genau die Kiste. Die mußte man freischalten und nicht jeder hat sie.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • niwo-chan
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
-
niwo-chan
- Handwerkerin Bree
Beitrag
von niwo-chan » Mo 5. Feb 2018, 20:59
Krass, was du dir alles so merkst!
Ich kriege grade mal zusammen was aus einem Event ist und was aus dem Online Store... wenn es nicht länger als 1 Jahr her ist
Die neuen Häuser fallen für mich preislich schon mal raus, da stimmen Preis-Leistung einfach nicht. Ich bau noch ein Heimwerker-Haus wegen dem Lachs

-
Petra
- Weihnachtsfrau
Beitrag
von Petra » Di 6. Feb 2018, 13:04
@niwo-chan, ich mache das jetzt seit fast 2 Jahren (außer wenn ich im Urlaub bin), zusätzlich die Bilder zu Events und Quests und diverse Testspiele

. Mit der Zeit weiß man das dann.
Ach, Ende Juni fahre ich wieder in den Urlaub. Dann laufen die Sims wieder auf Sparflamme und es gibt natürlich keine Liste.
-
Tabernaer
- Wumpel
Beitrag
von Tabernaer » Mi 7. Feb 2018, 13:03
Das mit dem Urlaub ist völlig unverdient und illegal, weil keine Genehmigung vorliegt dafür. Du wirst also zu Hause bleiben und das Spiel beobachten und weiter Neuigkeiten bei den Häusern etc posten. Die Urlaubstage, die du ja dann nicht nutzt, überschreibst du einfach mir. Ich bin bedürftig. Hochgradig...

-
Petra
- Weihnachtsfrau
Beitrag
von Petra » Mi 7. Feb 2018, 15:48
Tabernaer hat geschrieben:Das mit dem Urlaub ist völlig unverdient und illegal, weil keine Genehmigung vorliegt dafür. Du wirst also zu Hause bleiben und das Spiel beobachten und weiter Neuigkeiten bei den Häusern etc posten. Die Urlaubstage, die du ja dann nicht nutzt, überschreibst du einfach mir. Ich bin bedürftig. Hochgradig...

träum weiter