Neuer Trailer online!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Erin » Sa 25. Jul 2015, 19:16

TH4ever hat geschrieben:Um was geht es genau in dem neuen Update? Ich versteh das Video nicht so ganz. Erklärt es mir mal bitte genau. Danke.
Es geht um Babys und Kleinkinder. Genauer gehts frühestens Montag :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Akshaya » Sa 25. Jul 2015, 19:19

TH4ever hat geschrieben:Um was geht es genau in dem neuen Update? Ich versteh das Video nicht so ganz. Erklärt es mir mal bitte genau. Danke.
Moin!

Da wir selbst nicht mehr wissen, als im Trailer zu sehen ist, kann Dir zu diesem Zeitpunkt niemand genau erklären, worum es geht.

Sobald das Update da ist (vermutlich Montag oder Dienstag) schauen wir es uns genau an und ich schreibe wieder einen detaillierten Artikel für den Blog. Bis dahin heißt es: bitte Geduld!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Adreg2000
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von LillyLandfein » Sa 25. Jul 2015, 19:56

TH4ever hat geschrieben:Um was geht es genau in dem neuen Update? Ich versteh das Video nicht so ganz. Erklärt es mir mal bitte genau. Danke.
Das ist eine sehr gute Frage. Schätzungsweise kann man dann mit Babys mehr interagieren als bisher. Also, sich mit Baby auf's Sofa setzen ect. Bei den Kleinkindern sieht es so aus, daß es neue Sachen gibt. Evtl. den Hochstuhl zum Füttern und dieses Kochteil zum Spielen. Verkleidungen als Supermann und sowas sind ja auch zu sehen. Aber alles nur Vermutungen.
LillyLandfein

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von LillyLandfein » Sa 25. Jul 2015, 19:58

Akshaya hat geschrieben:
TH4ever hat geschrieben:Um was geht es genau in dem neuen Update? Ich versteh das Video nicht so ganz. Erklärt es mir mal bitte genau. Danke.
Moin!

Da wir selbst nicht mehr wissen, als im Trailer zu sehen ist, kann Dir zu diesem Zeitpunkt niemand genau erklären, worum es geht.

Sobald das Update da ist (vermutlich Montag oder Dienstag) schauen wir es uns genau an und ich schreibe wieder einen detaillierten Artikel für den Blog. Bis dahin heißt es: bitte Geduld!
Mal sehen, was für drollige Bugs wir wieder kriegen! Und wieso muß ich nach einem Beitrag erst immer warten, bis ich noch einen schreiben darf??? :?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Akshaya » Sa 25. Jul 2015, 20:20

LillyLandfein hat geschrieben:Und wieso muß ich nach einem Beitrag erst immer warten, bis ich noch einen schreiben darf? :?
Spamschutz.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Simmy » So 26. Jul 2015, 12:04

Also mich begeistert der Trailer ja auch nicht gerade. Das Spielen mit den Kids ist so gar nicht mein Ding :?
Mehr Möbel, schräge Wände, Räume über Eck oder "offiziell " bis an den Rand der Grundstücke bauen, davon träume ich schon eher in schlaflosen Nächten :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Antworten