Neues Event "Babystrampler"

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Petra » So 24. Apr 2016, 08:14

Erin hat geschrieben:Vor ein paar Tagen war es so, dass ältere Spiele von dem Bug betroffen waren. Meins gehörte dazu, das Event läuft in meiner Stadt jetzt.

Heute sieht es so aus, dass neuere Spiele betroffen sind.
Wenn das Troubleshooting heute, also auch nach Beginn des Events, nichts geändert hat, muss der Support ran :?
Bei Facebook häufen sich auch die Klagen in den Gruppen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinKrawuzzi ist da
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von iska91 » So 24. Apr 2016, 09:58

Bei mir war ja anfangs der Fehler, dass ich die Quest nicht erfüllt hätte. Danach kam ein neueres Screen (s. Seite vorher) und heute klappt das Event ganz normal. Bin schon fleißig mit meinen Babys am schuften.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Karen68 » So 24. Apr 2016, 10:26

Bei mir ist zum Glück auch alles gut. Ich habe ein neueres Spiel (08/2015)
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Petra » So 24. Apr 2016, 11:22

@Nele1278 hier ist das passende Thema zu der aktuellen Quest.
Leider scheinen mehrere Spieler das Problem zu haben, wenn nichts hilft, dann entweder an den Support wenden oder vielleicht noch besser warten. Es betrifft mehrere Spieler und da müssen die Firemonkeys reagieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
nele1278
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Anjesa » So 24. Apr 2016, 11:59

Support hab ich angeschrieben. Und warten tu ich auch und meine Babys auch.
Spielcache müsste doch bei Deinstallation leer sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den zu leeren bei iOS?
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Annkathrin90 » So 24. Apr 2016, 12:30

Anjesa hat geschrieben:Support hab ich angeschrieben. Und warten tu ich auch und meine Babys auch.
Spielcache müsste doch bei Deinstallation leer sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den zu leeren bei iOS?
Home Button und Sperrtaste lang gedrückt halten bis der Apfel kommt, kenn ich noch.


Ich spiele seit August 2014 beide Quests abgeschlossen und ich konnte das Event problemlos starten.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Yusra » So 24. Apr 2016, 12:58

Schau an ...
Das Event hat bei mir auch gestartet, obwohl anfangs ein Häkchen bei "Two an a half Sim" gefehlt hat und ich schon überlegt hatte "Brauch' ich die wirklich?". Nun spiele ich erst einmal das Event und wenn's dann fast zu Ende ist, frage ich mich noch einmal: "Brauch' ich die wirklich?".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Akshaya » So 24. Apr 2016, 13:52

Mooooment... Hab ich das richtig verstanden:

Die Firemonkeys programmieren ein Event und sagen, Voraussetzung für die Teilnahme sind Quest 1 und 2. Und Quest 2 geht ohne Quest 1 ja nicht (in neueren Spielen), in älteren Spielen war Quest 1 nicht vorhanden.

Dann merken sie, dass sie Mist gebaut haben, weil die neueren Spieler, die beide Quests absolvierten, die übliche Eventankündigung haben, die älteren können nicht mitmachen, wegen fehlender Quest 1.

Dann "reparieren" sie das ganze so, indem sie das einfach mal umkehren, sodass die Voraussetzung als gegeben ist, wenn man die Quest 1 nicht gemacht hat, und automatisch kommt damit ein anderer Fehler ins Spiel: diejenigen, die Quest 1 gemacht haben, kriegen angezeigt, die Quest fehle noch :hypno:

Meine Fragen: warum überhaupt Quest 1 als Voraussetzung mit einbauen, wenn man eh schon Quest 2 gar nicht ohne Endergebnis der Quest 1 machen kann (Baby)? Was soll der Käse? Und, haben die keine Qualitätssicherung? Und, kennen die ihr Spiel wirklich so wenig? Und, hat Programmieren von Software nicht eigentlich was mit Logik zu tun?

Okay, ich geh wieder, ist ja furchtbar, ich reg mich wieder nur auf. :evil: *wütend herumfuchtelnd ab*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 8):
Krawuzzi ist daAnjesaAnnkathrin90PeggyPetraYusraniwo-chanGera1980
Bewertung: 16%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Erin » So 24. Apr 2016, 14:32

Das scheint tatsächlich so zu sein, @Akshaya. Wie so oft bei den FM, wenn sie vor sich etwas reparieren, reißen sie etwas anderes mit dem Mors um.
Natürlich hast du Recht damit, dass Two and a Half Sims als Voraussetzung unsinnig ist.

(Mors = Norddeutsch für Allerwärtester^^)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
Wilma FrostKrawuzzi ist daAnnkathrin90PetraAkshayaYusraGera1980
Bewertung: 14%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Anjesa » So 24. Apr 2016, 15:04

So schaust aus könnte auch grad .......
Der meinte Two and a half Sims fehlt .... hmm warum hab ich die quests fertig?
Achja Zeit zählt munter runter könnte kotzen
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Antworten