Neues Event "Babystrampler"

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Simlover
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 09:20

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Simlover » Mo 25. Apr 2016, 06:50

Ich habe gestern auf der original Seite von Sims in Facebook das gefunden. Könnte noch was dauern mit dem fix.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simlover für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Petra » Mo 25. Apr 2016, 07:31

Guten Morgen, für alle ungeduldigen Spieler ;) ihr wisst ja, nach 1 Stunde und 16 Minuten könnt ihr mit 1 LP beschleunigen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von niwo-chan » Mo 25. Apr 2016, 17:37

Akshaya hat geschrieben: Meine Fragen: warum überhaupt Quest 1 als Voraussetzung mit einbauen, wenn man eh schon Quest 2 gar nicht ohne Endergebnis der Quest 1 machen kann (Baby)? Was soll der Käse? Und, haben die keine Qualitätssicherung? Und, kennen die ihr Spiel wirklich so wenig? Und, hat Programmieren von Software nicht eigentlich was mit Logik zu tun?
Hatten das Template für die Voraussetzungen nur mit 2 Quests und warn zu faul ne neue Grafik zu machen...

Die scheinen keine Team-Meetings zu haben, in denen sie mal tatsächlich über die Programmierungen sprechen. Das sieht bei deren Events und Updates ständig so aus, als ob da 10 Programmierer, jeweils in ihren Kämmerchen, sitzen und fröhlich ihre eigenen Projekte verfolgen, ohne sich mal abzusprechen, was sie dann am Ganzen zerschießen oder ändern. Nur so erklärt sich mir auch das Elend mit 'ab jetzt sehen die gekauften Gegenstände X mal anders aus, ich überschreib den alten, statt 'nen neuen zu machen'.

Ich mach auch seit paar Monaten keine Updates mehr, seit das Insel-Update mir für 2 Wochen oder so total das Spiel zerschossen hatte. Mein Blutdruck dankt es mir.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Sheeba » Mo 25. Apr 2016, 19:47

Vermutlich wird es am Ende laufen wie bei dem Bug mit dem verschwundenen Hundewelpen. Da wurde der Fehler behoben und der Spielstand dann bei den betroffenen Spielern zurückgesetzt.
Also meldet euch auf alle Fälle deswegen beim Support. Manchmal dauert es zwar lange bis die reagieren aber das ist verständlich, wenn sie so viele Fehlermeldungen von Spielern bekommen.
Also durchhalten, Baldriantee trinken und Forum lesen! :P
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von -sk91- » Di 26. Apr 2016, 02:34

Hat noch jemand grad die Meldung bekommen dass Babystrampler-Event sei vorbei?? Das ist doch wohl nicht ihr Ernst, ich hab extra Babys erstellen müssen und jetzt nichtmal einen neuen Strampler :evil: :evil:
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Nica
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:28

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Nica » Di 26. Apr 2016, 04:55

Hallo, ja ich habe auch gerade die Meldung erhalten das dass Event vorbei ist! :shock: .Dabei waren eigentlich noch 5 Tage über. Das ist wirklich ärgerlich,vorallem da ich schon einige Lp`s investiert hatte um die Strampler zu bekommen :roll: .
Benutzeravatar
Cado
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 18:35

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Cado » Di 26. Apr 2016, 05:30

Bei mir genau das Gleiche. Vor ein paar Stunden stand da noch das das Baby-Strampler-Event noch 5 Tage geht und nun ist es vorbei. Ich habe gedacht, dass ich irgendwo etwas nicht richtig mitbekommen habe. Insofern bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, bei der das Event so plötzlich vorbei ist. Bin mal gespannt, wie das nun gehandhabt wird :roll:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Petra » Di 26. Apr 2016, 06:29

-sk91- hat geschrieben:Hat noch jemand grad die Meldung bekommen dass Babystrampler-Event sei vorbei?? Das ist doch wohl nicht ihr Ernst, ich hab extra Babys erstellen müssen und jetzt nichtmal einen neuen Strampler :evil: :evil:
Auf der SFP-Seite in Facebook steht, das sie daran arbeiten.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Petra » Di 26. Apr 2016, 09:04

Ich habe eben in einer Facebook-Gruppe gelesen, das es hilfreich ist, das Spiel zurückzusetzen. Hilft natürlich nur, wenn eure letzte Speicherung v o r der Anzeige war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
-sk91-DiePaula
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von -sk91- » Di 26. Apr 2016, 10:38

Petra hat geschrieben:Ich habe eben in einer Facebook-Gruppe gelesen, das es hilfreich ist, das Spiel zurückzusetzen. Hilft natürlich nur, wenn eure letzte Speicherung v o r der Anzeige war.
Vielen vielen Dank für den Tipp, jetzt ist es wieder da :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Antworten