Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Petra » Fr 22. Apr 2016, 09:13

iska91 hat geschrieben:Die neue Kleidung ist da. Ist euch sonst was neues aufgefallen? Ich klicke mich grad noch durch.
Ich habe das komplette Outfit noch in schwarz und man hat so gar keine Wahl :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
iska91Erin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von iska91 » Fr 22. Apr 2016, 09:19

Stimmt, das komplett schwarze Outfit ist 'ne Zeile drüber gewesen, hab ich übersehen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor iska91 für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Karen68 » Fr 22. Apr 2016, 10:09

Steinigt mich, aber die Stiefel dazu finde ich unmöglich :?

(trotzdem habe ich alle gekauft)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von iska91 » Fr 22. Apr 2016, 10:18

Ich finds eher schade, dass die Frisur nicht separat erhältlich ist, die finde ich nämlich schön
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor iska91 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinKaren68
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Petra » Fr 22. Apr 2016, 10:19

Karen68 hat geschrieben:Steinigt mich, aber die Stiefel dazu finde ich unmöglich :?

(trotzdem habe ich alle gekauft)
Da bist du nicht die Einzige
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinKaren68
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 22. Apr 2016, 10:26

Also ich hab da so nichts gegen die Sachen. Finde ich ganz hübsch. Aber SP. :| Manno. Da muss ich mal fleißig die Blume ausbeuten. Gut. Was tut man nicht alles für. Klamotten. ;)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von owen.meany » Fr 22. Apr 2016, 10:28

Sehe ich das richtig? Es gibt nur neue Outfits dir erwachsene Frauen? Naja. So dolle finde ich das Ganze jetzt nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Safis » Fr 22. Apr 2016, 11:05

Meine Chelsea hat ihr neues Outfit jetzt an, finde ich ganz ok, aber die aufgezwungene Frisur gefällt mir dabei nicht so besonders :roll: sie scheint damit zu entspannen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von santana » So 1. Mai 2016, 18:29

Kann das sein dass diese Kleidungsstücke schonwieder rausgenommen wurden? Bei mir werden sie nicht angezeigt.
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Thuraya » So 1. Mai 2016, 18:46

Das ist richtig, die standen leider nur 3 Tage zum Kauf. Also nur an dem Wochenende, an dem die 2. Runde des Coachella Festivals lief.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten