Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Safis » Do 21. Apr 2016, 09:25

Hi,

hatte eben noch eine Meldung, dass neue Outfits freigeschaltet wurden und jetzt in der Kostümboutique erhältlich sind. Hab sie in der Boutiqe allerdings nicht gefunden.
Hattet ihr auch so eine Meldung?
Habe leider vergessen einen Screenshot davon zu machen..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Petra » Do 21. Apr 2016, 09:34

Safis hat geschrieben:Hi,

hatte eben noch eine Meldung, dass neue Outfits freigeschaltet wurden und jetzt in der Kostümboutique erhältlich sind. Hab sie in der Boutiqe allerdings nicht gefunden.
Hattet ihr auch so eine Meldung?
Habe leider vergessen einen Screenshot davon zu machen..
Hatte ich auch und auch nichts gefunden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSafis
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Thuraya » Do 21. Apr 2016, 09:40

Screenshot_2016-04-21-09-35-53.png
Das ist das Bild dazu, hab aber auch noch nichts neues im Schrank...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90ErinSafis
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von iska91 » Do 21. Apr 2016, 13:22

Thuraya hat geschrieben:
Screenshot_2016-04-21-09-35-53.png
Das ist das Bild dazu, hab aber auch noch nichts neues im Schrank...
Das habe ich gar nicht angezeigt bekommen :shock: die Klamotten sehen auf jeden Fall cool aus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Erin » Do 21. Apr 2016, 15:02

Ich hab mal ein paar Beiträge aus dem Strampler-Event in ein neues Thema gesteckt, damit wir ein bisschen mehr den Überblick behalten :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
ThurayaSafis
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Safis » Do 21. Apr 2016, 17:10

Ok, dann heißt es wohl auch da noch ein bisschen abzuwarten. Mann kann ja nie genug neue Kleidung haben :D
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Annkathrin90 » Do 21. Apr 2016, 17:21

Und ich hatte ne Benachrichtigung dazu. Wat für'n Musikfestival?? Ich will auch! :) :lol: oder vielleicht ne Andeutung zur falschen Zeit??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Safismhahia
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Karen68 » Do 21. Apr 2016, 17:35

Musikfestival steht in dem anderen Screenshot auch. Boah, warten und geduldig sein ist ätzend :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90SafisPetra
Bewertung: 6%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Safis » Do 21. Apr 2016, 18:37

Annkathrin90 hat geschrieben:Und ich hatte ne Benachrichtigung dazu. Wat für'n Musikfestival?? Ich will auch! :) :lol: oder vielleicht ne Andeutung zur falschen Zeit??
Genau, die Benachrichtigung hatte ich auch.
Ich hatte aber auch schon mehrmals Benachrichtigungen, wo nichts weiter passiert ist. Letztens erst kam eine Meldung, dass ich den Schokobrunnen vom Chocolatier-Event noch erhalten könnte, wenn ich die Sammlung "jetzt" vervollständige, aber da ist nix passiert, hätte nur LP's bekommen, oder versteh ich da was falsch?
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von Petra » Do 21. Apr 2016, 18:38

Annkathrin90 hat geschrieben:Und ich hatte ne Benachrichtigung dazu. Wat für'n Musikfestival?? Ich will auch! :) :lol: oder vielleicht ne Andeutung zur falschen Zeit??
Nein, das Bild gibt es schon ein paar Tage bei Instagram, ich habe es bei FB gesehen
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten